Erster Unfall mit meinem Corrado..

• Ich dachte ja ich bleib verschont mit diversen Blechschäden und Unfällen..aber nein.
    Mir ist heut einer auf meinen VR6 auf-gefahren.
    Ende vom Lied: Stoßstange hin und im Blech darüber befindet sich ne mega Delle..Man bin ich satt!

Wollte auf nen Parkplatz abbiegen, natürlich vorschriftsmäßig geblinkt. Das Auto hinter mir hat es mitgeschnitten und auch gleich angehalten. Das Auto dahinter aber natürlich nicht..und hat das auto in der mitte auf mein Heck geschoben..Hat nen ganz schönen knall gegeben.

Hätte vorher nie gedacht das ich in solch einer Situation so ruhig bleiben kann...

• Beileid..
    Las nen schönes Gutachten machen und dann fachmännisch reparieren lassen.

Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

• Auch von mir mein Beileid.
    Ich weiß wie das ist.
    Mir ist vor ca. 2 Jahren einer direkt in den Reifen geknallt.
    Hätte eigentlich Voranggeben gehabt. Aber wenn man einen Benz fährt muss man das ja nicht.
    MfG Daniel

• werd heut nen paar bilder machen vom schaden..

Diese oder nächste Woche wird wohl nen Gutachter sich das ganze mal anschauen..

Obwohl der Polizist am Unfallort meinte, mit einem Gutachter gleich zur Rate ziehen sollte man langsam machen. Da die Versicherung vom Unfallverursacher nicht unbedingt die KOsten für das erstellte Gutachten übernehmen.. :confused::confused:

• ist doch schön, lässt günstig fertich machen und hast noch geld über, oder??
    soll aber nicht gefuscht werden beim reparieren, lackieren :)
    bei ist letztens auch eine frau ind den kotflügel geditscht,
    kotflügel machen stoßstange lackieren alles zus 1394€ HYHY :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!