Ich habe mein Himmel von Schiebedach sauber gemacht, leider hat der Kleber nachgegeben.
Meine frage wir krige ich den Himmel runter und was für ein Kleber sollte ich da verwenden.
Schiebedach
-
-
-
A,B,C-säulen lösen,hinten die kunststoffverkleidung ab machen, sonnenblenden abschrauben, schiebedachmotorabdeckung ab machen und himmel voraixhtig nach hinten raus ziehen. am besten zu zweit machen das einer noch gucken kann ob der noch irgendwo fest hängt oder sowas...
sprükleber kann man zum befestigen nehmen.andreas
-
Also zu den Himmel von Schiebedach noch mal, einfach das Schiebedach hoch fahren und nach hinten raus ziehen?
-
ach. sorry.. du redest vom himmel vom schiebedach...
da weiss ich jetzt grad nicht ob du den raus bekommst, ohne den grossen himmel aubauen zu müssen. ich denke aber das der grosse himmel auch raus muss.
dann das schiebedach raus und dann kann man das raus ziehen.
wenn es einfacher geht, muss mich jemand korrigieren.andreas
-
ok danke schon mal werde morgen mal probieren ob ich das hin kriege.
-
-
ähm.. schnö... du kommst aus wob???
wo denn?? kennen wir uns vielleicht oder das auto??andreas
-
aus vorsfelde komme ich, kann sein das ich dein auto schon mal gesehen habe. Weil so viele Corrados fahren ja nich hir rum;)
-
was hastn fürn nummernschild??
die chance meinen dieses jahr schon gesehen haben gibt es zwar, ist aber geringer... weil so viel ist er hier noch nicht gefahren...andreas
-
WOB-X486 und silber ist er, aber leider noch nich so auffälig
-
kenn ich nicht...
wann willstn das morgen machen mit deinem himmel??andreas
-
-
so stoff wieder am himmel fest geklebt, ist eigentlich ganz einfach mann mus einfach nur das schiebedach ein bissel nach hinten fahren dann den himmel ein stück nach hinten ziehen, schiebedach wieder nach vorn fahren und hoch fahren dann kann man den himmel einfach nach hinten schieben dann kommt man an die 4 schrauben von schiebedach ran die einfach lösen schon hat man alles in der hand. sprükleber eignet sich sehr gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!