G60 Fächerkrümmer

• Hi Forum

Suche ein paar Erfahrungsberichte für nen Fächerkrümmer bei einen Corrado G60!
    Welche sind Preis Leistungsmässig in Ordnung und wie sieht das mit dem Eintragen aus? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ach ja und falls jemand ein übrig hat würde da mal interesse anmelden!

:danke:

"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben."
    :cool:

• ehrliche meinung....kauf dir eine nocke da hast du mehr von. Ansonsten habe ich mit tezet von preis/qualität gute erfahrung gemacht. In der suche müsste aber noch ne gaaaaaaaaanze menge stehen :winking_face:

CUPRA RSR    powered by Garrett

• Hi,hatte den Supersprint(allerdings im Golf g60 ist ja aber gleich)mit dem habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht der ist mir 2mal oben am Kopf gerissen(und ja die motorlager waren I.O).Die Passgenauigkeit lässt auch etwas zu wünschen übrig.
    Jetzt habe ich den Tezet verbaut und muss sagen ist bis jetzt der beste Fächer den ich in den Händen hatte :super: !! Super passgenau,beste Qualität und nicht so ein billigen Dichtring sondern ein Flexstück womit der Motor beim Beschleunigen auch etwas kippen kann ohne das der Krümmer gleich abblässt!
    Das einzigen ist der Preis da der Tezet hier die Preisliste anführt,aber dafür musst den nur einmal einbauen und nicht nach zwei Wochen wieder ausbauen weil er gerissen ist :winking_face:
    Die Fächer haben beide Tüv,der Tezet hat ein Teilegutachten dabei zum Eintragen und der Supersprint so ne ABE.

Supersprint hat eine 4-2-1 Rohrführung die Drehmoment bringt.
    Tezet hat 4-1 Rohrführung die mehr Spitzenleistung bringt.

Bei http://www.evolution-tuning.de gibts den Tezet für 509 Euro

• Hey,

also hab auch noch mal eine kurze Frage zu dem Thema.
    Was könnt Ihr mir empfehlem bei einen hergerichtetem Corri G60, hab bemerkt das der Kat hops gegangen ist! So, was soll ich tun!? Gleich mit Fächergrümmer und Kat umbauen oder was ist das beste. Gibt ja dann auch Steuer begünstigungen!?? :confused:

Danke für eure Meinungen

• Hi
    Habe http://www.evolution-tuning.de den Hartmann Fächer mit BiKat gesehen bringt Euro 2 angeblich das wären dan 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen!Weiß nur nicht ob das preißlich zu viel ist aber meiner Meinung nach ist das i.O. oder was meint ihr?
    :confused:

"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben."
    :cool:

• Bi Kat 920 Euro : Euro 2

Mini Kat 100 Euro : Euro 2

KLR 200 Euro : D3

Wozu dann der Bi Kat ... ?

P.s. : SuFu :danke:

Zitat

Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:

über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

• Ja, drum frag ich ja was die beste Lösung ist!? Fächergrümmer und mini Kat oder mit bi Kat!? Und KLR geht das schon bei G60!? Hab ja noch a wenig Zeit weil ich erst vor 3 Wochen bei der Abgasuntersuchung war und dort schon FAST durchefallen bin!!! :cool:

• Benutz doch einfach die SUCHE ...

Ich hab nen G60 und hab nen eingetragenene KLR ... ganz legal ... :super:

Zitat

Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:

über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!