Hallo,
Seit die Kalten Tage vorbei sind geht meine Kühlmitteltemperatur, nach recht kurzer Zeit bei normaler Fahrweise auf ca 110 C hoch bleibt aber dann auch so Öl ist dann ca 88-90 C ist das normal ? (corrado G60).
Danke im vorraus
Mfg
NoNameRV
Hallo,
Seit die Kalten Tage vorbei sind geht meine Kühlmitteltemperatur, nach recht kurzer Zeit bei normaler Fahrweise auf ca 110 C hoch bleibt aber dann auch so Öl ist dann ca 88-90 C ist das normal ? (corrado G60).
Danke im vorraus
Mfg
NoNameRV
du meinst wohl eher verkehrt rum.
Ne so wie es dran steht
Dann ist vieleicht dein Temp. geber defekt? Oder du hast lust im Wasser System?
Temperatur geber sind neu und keinerlei Wasserverlust.
Vorm Winter wurde ne neue Zylinderkopfdichtung reingemacht und der Kopf Plangeschliffen (was man bei nem Geladenen Motor eigentlich nicht machen sollte).
Ich würde auf zu viel Wasser tippen oder luft im Wasser System....
öffne mal den Wasser behälter und lass den Motor was laufen.
Ich hatte das gleiche mal bei mir, 98c° Öl und Wasser war im rechten bereicht (stehen keine c° bei mir). Nach eine Weile hat es sogar rot aufgeleuchtet. Ich hatte da glaube zu viel Wasser rein gemacht, etwas kam wieder raus und nach dem ich mal den Kreislauf öffen gelassen hatte (nur im stand) war das auch schon wieder vorbei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!