Wollte meinen riegergrill montieren.(corrado g60 bj89) irgendwie haut es mit dem spalt zwischen Badlookleiste und motorhaube nicht hin der is viel zu groß meiner meinung nach. die motorhaube passt von der höhe zum kotflügel aber top. man sieht jetz auf jedenfall einen teil des scheinwerfer rahmens. was kann man machen? Hab noch nen bild angehängt konnt ihr mal gucken. Danke

Spaltmaß: Motorhaube-Kühlergrill :-(
-
-
seh jetzt dein bild nochnet..aber den Schloßträger kannst du doch auch bischen einstellen ?!?! evtl da noch die nötigen milimeter rausholn ? gruß
-
Eigentlich muß ich nur wissen wie groß so der spalt zwischen oberkannte Badlook und motorbaube bei euch so ist. ich denke stramm aufeinander darf es ja auch nicht liegen, da das material ja sonst scheuert.da ist ja auch noch ne gummileiste vorne an der haube vorbei, die verschließt jetz meinen spalt.
-
ich muss auf dein Bild warten kanns mir net so vorstellen
mein Böserblickgeht sehr weit nach unten mal schauen wann dein Pic freigeschaltet wird schreib halt ne PM an nen Admin
-
mann kann den schlossträger einstellen??? muss ich glatt mal gucken. mein spaltmaß gefällt mir auch nicht so...
andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!