Sitze mit Leder beziehen lassen

• Schau mal in den Gelben Seiten unter "Autosattlereien".

25 Jahre Corrado 16V (in violet touch mit 250.000 km)
    Früher u.a. auch: Scirocco GT II

• Ganz so teuer wirds wahrscheinlich nicht. Ich denke mehrere Hundert bis ca. 1.000. Wahrscheinlich müsstest Du Dir mehrere Angebore einholen. Hier in Nürnberg und Umgebung gibts eine ganze Reihe Autosattlereinen.

25 Jahre Corrado 16V (in violet touch mit 250.000 km)
    Früher u.a. auch: Scirocco GT II

• Ein Kumpel von mir hat die ganze Innenausstattung seiner Viper Ledern lassen, also Sitze, Türpappen, ect. und hat obwohl er den Sattler persöhnlich gut kennt immer noch 1800 Euro zahlen müssen.

Also ich schätze mal nur Sitze wird dich min. 900 Euro kosten

Seit 02.1.05: 1993´ger 16V  und 11.4.06-20.8.07: 1993´ger VR6 in LC4U

• Für 1000€ kriegst du aber auch ne original Lederausstatttung. Original hat schon was, find ich. Musst du halt wissen was du genau haben willst. Wenn du die im Original Style machen lässt kostet dich das das selbe wie Originale, wenn du was Spezielles haben willst kannst du dich aber auch auf ne nicht grad dünne Rechung einstellen. Jedem das seine. Ich mag die Origianle halt sehr, mag daran liegen, dass selbst die für mich zu teuer sind :winking_face: .

mfg Jasper

Du hast keine Chance ... nutze sie!

• Ich hab mal per Internet bei ner Tunerfirma, die auch speziell Sattlerarbeiten anbieten, nachgefragt.

Voraussetzungen war platingraues Leder, also Original VW-Farbton. Hier die Preise:

Kannst dir also schonmal ein ungefähres Bild machen...

Gruß, Robert

Member #236 of CCG
    Beulen, Kratzer aber mir :winking_face: :Mein Corrado
    Vor der Haustür gestohlen: Mein Baby Ich hoffe, dem Dieb platzt bei 250 der Reifen :smiling_face_with_horns:

• hammerhart... dachte nicht das das so teuer ist.

Werde mir dann wohl irgendwann mal die Originale holen... Dachte nur wenn das Beziehen 100-200 mehr kostet, könnte ich das ja in meinen Wunschfarben machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!