Dom dreht nicht , bei ab 50km/h starkes eiern VA

• Hallo,
    hab heute mein kw gewindefahrwerk variante 2 verbaut, soweit so gut, domlager noch gut in schuss, nix abgebrochen und alles wieder soweit gut zusammengebaut.

problem is jetzt das sich die beiden teller oben beim lenken nicht mitdrehen was sie ja eigentlich sollten oder? was hab ich verkehrt gemacht?
    zweites problem ist, das ich ab ca. 50 km/h ein starkes eiern, als ob mein reifen lose wär, habe.

An den reifen kanns nicht liegen, schleift nix und gewuchtet sind die auch... kann also nur an den lagern eventuell liegen?

MfG

Marco

Endlich tiefer, aber komme nicht mehr ans Micro bei McDrive :biggrin:

• domlager sind noch nich alt, bei meinem alten sportfahrwerk hat sich der teller (ja der sichtbare im motorraum) mitgedreht, deshalb bin ich was stutzig

achse noch nich vermessen, wunder mich nur wieso da plötzlich so stark was am rumeiern ist, wenn ich übrigens auf die bremse trete gehts leicht weg.... als ob da halt was unrund laufen würde :astonished_face:

Endlich tiefer, aber komme nicht mehr ans Micro bei McDrive :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!