Hallo Leute,
das Thema bezüglich TT-Pedal gibt es ja reichlich, und es ist auch immer die Antwort, 2x Kupplung 1x Gaspedal.
Aber ab und an war auch mal ein Post dazwischen, dass beim neuen Modell, 95er das Set passen würde, also Gas, Kupplung und Bremse.
Da ich ein "S" Modell fahre würde mich nun interesieren was nun da drann ist an der Sache bezüglich der Pedale.
Danke !
Dirk

TT Pedale, altes Thema aber wie sieht es beim "S" Modell aus?
-
-
Naja ich kann dir soviel sagen, dass des Bremspedal vom TT hinten in der Mitte noch en Gumminippel hat den ma dann durchs Pedal ziehen muss.
Muss natürlich au ein "Loch" im Bremspedal vom Corrado sein. Kannste fühlen wenn du hinters Pedal fasst ob da ein Nippel is oda net. -
Mich hätte eben interesiert ob da tatsächlich noch mal etwas an den Pedalen geändert wurd oder ob die nun in allen Corradomodellen gleich geblieben sind. Da eben hier immer mal wieder kurz die Reder davon war dass es beim letzten Modell auch mit dem Set geht.
-
wenn du die pedalerie hast wo nen loch im bremspedal ist kannst du das set nehmen ansonsten halt 2x kupplung.
tomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!