Corradofront in Polo 2 einbauen

  • hallo leute!


    kann mir villeicht jemand sagen wie ich eine Corradofront in einen Polo 2 einbauen kann? die breite ist kein Problem, kann man ja kürzen! Aber was mach ich mit der Motorhaube? die müsste dann verlängert werden oder was? ich weis nicht mehr weiter!
    Hilfe!!!!!

  • Lass den Turbo weg, ist nur Kohle umsonst rausgehauen, das Ding ist sowieso arg Kopflastig und macht nur noch Streifen auf dem Asphalt... unfahrbar.

    89er Corrado 16VG60 (Sold)
    87er Polo II 2.0/16VT (4 Sale)
    05er BMW E46M3 SMG II

    Automatische Anzeigen

  • Also auf den Bild vom Habi-NRW find ich das auch nicht so prickelnt, die schmale originale Stoßstange passt dazu nicht. Bei meinen Bildern fehlen leider noch die 8+9Jx14 Steffan BCW Felgen, sieht daher auch eher bescheiden aus.


    Bezüglich Turbo, beim weglassen spart man sich auch den Krampf mit der Spritzwand, der sitzt nämlich dann fast im Cockpit.

    89er Corrado 16VG60 (Sold)
    87er Polo II 2.0/16VT (4 Sale)
    05er BMW E46M3 SMG II

  • Zitat

    Golf_Freak:
    die arbeit in allen ehren aber ich finde, dass sieht sehr bescheiden aus...


    :hasi: Seh das auch so ... :face_with_rolling_eyes: *kauft euch nen Corrado* :face_with_rolling_eyes: (ist ja nur Spaß, jedem das seine)

    G60 - in LA5Y Heliosblue metallic - ohne Schiebedach seit dem 29.05.2010 nicht mehr mein Corrado :heul2:-

    :cblau:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!