Hallo habe ne frage an euch , fahre auf meinem 95er VR6 9x16 et20 OZ Futura mit 10er platten vorne und 15er platten hinten ,ist ja nicht so schlimm aber wollte vorne richtig tief und mit der 10er platte paßte das alles nicht (schleift am koti) und ohne platte schleift es an diesen bügel vom vorderen bremssattel .... jetzt die frage :kann ich die sättel änderen z.b. vom GTI oder G60 ..... bin schon so verzweifelt das ich bald den bügel flexe
hoffe ihr könnt mir helfen !!!
9x16 Probleme mit Bügel Bremssattel VR6
-
-
-
Kleinere Sättel passen nich.
Wie würde es den mit einer 5mm Platte aussehen?
Passi16V
-
viel spass wenn de da rumflext.das machen manche wo so players speichenfelgen brauchen auch.es ist in keinster weise verantwortlich so was zu machen.der steg trägt zur hauptsächlichen steifigkeit des bremsbelagträgers bei........und was passiert bei der x ten bremsung wenn er bricht???????
ziehe lieber deine kotflügel oder such andere felgen das ist für andere und dich gesünder.
-
Also 5er platten würden nicht gehen ist ja mit 10ern schon ziemlich knapp und das mit dem flexen würde ich eh nicht machen war nur so gesagt.... ich habe von einem kumpel gehört das die unterschiede zur plus achse nur der 3eck lenker ist, ist 2,5 cm breiter also tauschen und dann stehen die reifen weiter drin????? oder wie???
-
Plusachse hat:
andere Querlenker
anderes Lenkgetriebe
andere Spurstangen
andere Federbeine
anderen Antriebswellen
andere Radlagergehäuseund schwer beim VR6 einzutragen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!