hallöchen,
ich habe bei mir vorne 7,5x16 ET20 und hinten 9x16 ET15 AZEV-A das ganze 40mm Tiefer. nun möchte ich aber 60mm tieferlegen, muss ich dafür die Kotflügel ziehen lassen ? und was muss ich beim 60mm tiefer noch ändern ?
hallöchen,
ich habe bei mir vorne 7,5x16 ET20 und hinten 9x16 ET15 AZEV-A das ganze 40mm Tiefer. nun möchte ich aber 60mm tieferlegen, muss ich dafür die Kotflügel ziehen lassen ? und was muss ich beim 60mm tiefer noch ändern ?
Nein musst du nicht ziehen nur die kannte umlegen ( Börteln) und halt sehen das deine federn dann auch vorsspannung haben beim aus federn
kann mich meinem Vorredner nur Anschliessen. Mein Corri hatte am Anfang 7,5J16 ET?? rundum, ich hab 60mm Weitec Federn verbaut OHNE zu bördeln, und das ging super. Es hat NICHTS geschliffen.
MFG Cris
Hast du ein neues oder altes Modell?
Beim neuen Modell und ner 7,5er Felge brauchst du eventuell nicht mal bördeln!
Innenkotflügel entfernen könnte schon reichen, kommt immer darauf an wie hart das Fahrwerk ist...
sorry vergessen, hatte ein ALTES Modell. Eigentlich Zwischenmodell, aber die Kotis vorne sind da ja noch schmal, und es hatte auch ohne Bördeln gepasst. Kann dir halt nur leider nicht mehr die ET der Felgen sagen.
MFG Cris
bei mir die innenseite der Kotflügelkante ist mit einem silikonähnlichen mittel gestrichen worden, und das zeug wurde so dick aufgetragen das die kante garnicht richt richtig angelegt werden kann. wie kann man denn das zeug entfernen ?
ist ne undankbare arbeit.... musst du rausfummeln.
kann man auch mit nem heissluftfön entfernen, aber mach es nicht zu heiss, sonst geht der lack am kotflügel kaputt.
andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!