Neuer Audi TT - neue Fotos

  • also ich war ja vor ein paar wochen mit dem vr6 korn alias christian in der vw stadt in wolfsburg und dort haben wir uns auch ausgibig den neuen TT angeschaut. wir durften uns sogar reinsetzten und die motorhaube aufmachen :biggrin: es war der große 3.2 FSI V6 :ok:


    also ich muss sagen, das ab diesem TT mir erst wirklich der TT gefällt :winking_face: die form und die kanten sind einfach wunderbar gelungen. auch von innen ist er für meinen geschmack endlich mal gut gelungen. da sitzt man richtig fätt drine. also kein foto kann beschreiben wie toll man in diesem gefährt drin sitzt. auch das cockpitdesign kommt sehr gut rüber.


    aber wie auch schon beim 5er golf mit r32, frage ich mich jetzt schon, welche tuningfirma sich traut, dort noch einen turbo drauf zu basteln. es ist nämlich wirklich verdammt eng im motorraum.


    jetzt sollte ich nur noch in den genus kommen, mal einen probe zu fahren, aber wenn dann bitteschön den großen und nicht son hubraumarmes ding :winking_face::cool: :hahaheul:


    gruß

  • jaja turbomang60, das stimmt, aber das war meiner meinung noch der golf4 r32 mit biturbo.... aber im 5er oder im neuen tt....darauf bin ich echt gespannt :biggrin:


    nö du, ich brauch keinen mehr bekommmen, was soll ich denn damit, da müsste mir ja noch nen corri vorerst anschaffen :winking_face: :lachen3: also den r32 jetzt!!!! :winking_face:


    gruß

  • doch war der 5er! Die waren erst in Nardo. Der 5er R32 würde mit 328km/h gemessen. der schnellste war ein 9ff mit 380km/h.


    JO,war wieder ein geiler Bericht gewesen :ok:
    Den hätte ich gern als Winterauto :biggrin:
    Aber den TT müssen die Tuner erstmal für sich jetzt entdecken.
    Hat potentzial das Ding :cool:
    Ich find den neuen auch geil bis auf die Frontleuchten :frowning_face:

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    wir sind den TFSI von MTM (245PS) und den originalen 3,2er schon im direkten Vergleich gefahren. Der 3,2er zieht erstmal besser an, läßt dann aber ganz schön nach. In der Beschleunigung ist dann der TFSI besser. Lediglich bei der Höchstgeschwindigkeit gewinnt der 3,2er wieder. Der Sound ist natürlich wesentlich besser bei dem 6 Zylinder. Aber so im ganzen fährt sich der MTM TFSI echt sportlicher...

  • Hallo da ich ja bei einem Audi händler arbeite hatte ich auch das verknügen beide TT`s den TFSI sowie den VR6 ausgiebig zu testen .. Und ich muss sagen beide haben mich überzuegt wobei mir der TFSI ein wenig besser gefiehl wie der 3.2 liter !!! Klar geht absolut nix über den geilen sound der 6 Töpfe aber ich muss sagen der sound von dem 2.0 liter läßt eigentlich auch keine wünsche offen wobei der soundgenerator bei beiden bestimmt noch eine erhebliche Rolle spielt . Von der Spritzigkeit her würde ich aber den 2.0 TFSI dem 3.2 liter auf jeden vorziehen ... So um das Thema Tuning nochmal kurz zu wort kommen zu lassen also der einzige Händler von dem ich bsher was gehört habe ist MTM aber das würde ja oben schonmal angesprochen . Wie dem auch sei mal sehen was der Markt so bringt und vorallem ob man in ESSEN schon was neues sieht .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!