Ist ein VW Emblem von einer Alufelge...weíß jemand den Preis?
Kostenfrage 1J0 601 149 AA
-
-
-
Hi,
meinst du vielleicht 1J0601149AANZR? nur AA zum Schluß findet der nicht! auf jeden Fall nennt man das Radzierkappe und kostet das Stück knapp 35 Euronen!
geetz -
Also die Kappe ist 1J0 601 149 AA
Farbe NZR Alu poliert.
Für 18 Zoll BBSUnd wenn man es richtig anstellt ist sie mit seiner angegebenen Nummer einfach zu finden.
Der Preis leigt übrigens bei 50€
Mfg Passi16V
-
Danke euch beiden!
50 Euros?! Und dann davon 4 Stück...ok, dann muss ich mir was anderes einfallen lassen....
Dachte, der Deckel würde aus 2 Teilen bestehen...einmal der Metalldeckel mit Öffnung innen (BBS Teil 0923519) und der Plastikdeckel innen (eigentliches VW Zeichen) mit der 1J0 usw.
Gibts somit wohl nur als Komplettdeckel?
-
Zitat von Stefan_corri
Danke euch beiden!
50 Euros?! Und dann davon 4 Stück...ok, dann muss ich mir was anderes einfallen lassen....
Dachte, der Deckel würde aus 2 Teilen bestehen...einmal der Metalldeckel mit Öffnung innen (BBS Teil 0923519) und der Plastikdeckel innen (eigentliches VW Zeichen) mit der 1J0 usw.
Gibts somit wohl nur als Komplettdeckel?
Ja, soweit bei VW nur als Ersatzdeckel.
Frag aber bei BBS mal an.
Vielleicht gibt es die ja mit BBS Zeichen günstiger.Ich schau aber noch mal nach, was man da noch machen kann.
Gruß Passi
-
-
Welche Ärger!
BBS Embleme an sich kosten um die 5 Euro...habe die auch schon nachbestellt.
Finde die VW Deckel aber doch viel schöner...!Wäre sehr nett, wenn du was erreichst!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!