Felgenbett polieren?

  • da hast du aber ne menge zu tun, ich hatte auch damit angefangen aber schon bei der ersten Felge hatte ich nach 2 stunden die schnauze voll. Dann habe ich die Polieren lassen + Bordsteinschäden entfernen > kostenpunkt 120.-€ Ergebnis > 1a Leistung.

    Corrado G60
    Leder schwarz / Sitzheizung / GSD / Theibach Chip / 65er Laderad / 268 Schrick / UsGurte / AzevA / TFT+DVBT+HDD

  • habs auch schon 2 mal selber gemacht, is ne Höllenarbeit und wird nicht richtig gut. Jetzt hab ich die Felgen zum polieren gegeben, kann sie Mittwoch abholen!


    Musst mal selber die Erfahrung machen aber für 35 Euro pro Felge fang ich nicht mehr selber an..

  • Zitat von StefanUSG60

    habs auch schon 2 mal selber gemacht, is ne Höllenarbeit und wird nicht richtig gut. Jetzt hab ich die Felgen zum polieren gegeben, kann sie Mittwoch abholen!


    Musst mal selber die Erfahrung machen aber für 35 Euro pro Felge fang ich nicht mehr selber an..


    Was ist denn da alles bei für 35 öre? Nur polieren oder auch abdrehen bzw Bordsteinschäden reparieren/entfernen?

    Ein schizophrener Paranoider ist jemand der herausbekommen hat, was wirklich gespielt wird... :cool:

    Automatische Anzeigen

  • also ich hab mich momentan auch mal über meine felgen her gemacht...
    3 sind schon fertig und die 4te ist in arbeit.
    die sahen vorher sowas von übel aus (Bordsteinkantenriefen, aber übelste und ne menge kratzer)
    Hab das ganze mit nem schleifgerät und 80er schleifpapier angefangen bin dann auf 120er und 240er. Dann hab ich 600er bzw. zum schluß 1000er wasserschleifpapier genommen.


    Dann halt nur noch ordentlich mit Elsterglanz aufpolieren und das ganze kann sich ganz gut sehen lassen.


    Aber ich glaub die richtige arbeit kommt dann erst noch...das polieren nach längeren fahrten um den dreck und bremsenstaub wieder runter zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!