Hab über den Winter mein Motorraum etwas gesäubert, einige teile lackiert polierte Teile verbaut etc...
Gestern hatte ich den Motor das erstemal wieder am laufen, hat auch beim 2ten Versuch geklappt! Habe Ihn dann so nach 1 Minunte wieder abgestellt, wollte am nächsten Tag die restlichen Sachen erledigen
So heute den rest montiert (Stoßstange, Scheinwerfer, Grill und den Wagen gewaschen) und wollte dann ne kleine Runde drehen...
Ich mich also in mein Corry geschwungen, dickes Grinsen auf Gesicht gepackt und den so lang vermissten Zündschlüssel ins Schloss gesteckt und umgedreht ....tja zu früh gefreut :mad: ...also sobald ich Ihn Versuch zu starten, fängt der Anlasser wie doof an zu tickern (glaub der dreht durch, hatte noch nie mit Anlassern zu tun )
Weiß jetzt so auf anhieb garnicht was ich machen soll, der Wagen steht in der Garage (also keiner Werkstadt)
Leichte schläge auf den Anlasser haben bis her auch nicht zum Erfolg geführt! Und die Batterie hab ich aus ratlosigkeit schon mal mit der Batterie vom Wagen meiner Ma getauscht, aber auch ohne Erfolg...
Bin für jeden Rat dankbar!
Gruß
André
Und ich hab mich schon gefreut heute wieder Corry zu fahren