In meiner Gegend kanns auch nochmal Mitte/Ende April schneien. Muss deshalb noch bisschen warten mit den Sommeralus. Das mich an weil ein paar schon die Alus drauf haben und schau fahren.
Die Saison ist eröffnet
-
-
-
Ich habe gestern mal paar 15 Zoll Winterreifen montiert um die Kiste nach 8 Monaten mal wieder aus der "Lager"halle zu holen.
Wird Zeit dass ich mal was dran mache. Wenn ich beruflich frei bekomme tappe ich die Woche zum Landratsamt.usjordan23
Welche Farbe bekommt denn der Corrado? -
Ich sag dazu nur: Wie hab ich das klappern an allen Ecken und Enden vermißt
-
@ Kingdingeling
hehe hast du auch so ein komischen knacken bei TOP SPEED hinten rechts irgendwo an der c-säule oder woauchimmer das her kommt ;o) -
meiner bekommt anfang mai, die komplette innenausstattung im schwarzen porsche leder wieder und ist dann die letzten 2 mai wochen noch beim lacker, wo er komplett gelackt wird....hoffe ich kann dann am 1 juni wieder mit ihm raus
euch aber schonmal viel spass
-
-
hey hast du connections zu einem guten lackierer ? der günstig ist ? suche jemanden der mal eben nur von ausen neuen lack drauflackieren könnte :o) innen bleibt.
gruss marcel
-
kommst du aus dem raum osnabrück ?
-
hmmm naja siegen ist ja auch nur 200 km weg und da kenne ich keinen, frage meinen lacker mal für dich
-
ne, aber ich fahre überall hin mir ist da kein weg zu weit wenn es ein fairer preis ist. hab noch so viel zu machen da bleibt leider nicht so viel übrig :o(
-
bin aus 57078 Siegen NRW 70 km östlich von köln
-
-
spitze also nur aussen, sogut wie kein rost danke dir !!
-
denke mal net mehr als 1500.- ich zahle komplett mit karosseriearbeiten andere griffe, die luftschlitze und den den scheibenwischer cleanen nen 1000, in der original farbe LC5u aqua-blue-perleffekt! aber ist wiegesagt ein sehr sehr guter freund.... aber da haste schonmal nen anhaltspunkt
so ich hau mich hin n8
-
oki danke schon mal für die erste info :o)
-
@ Cruzani:
Ich glaub du meinst ein anderes Klappern! -
welches meist du den ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!