Lenkstockhebel Passat 35i (3A)

  • Passen die Lenkstockhebeln - Blinker und Wischer inkl. MFA - vom Passat 35i Facelift in den Corrado? Funktioniert alles ohne Probleme? Hat er Erfahrung damit?


    Normal müsste ja alles ident mit dem Golf 3, Ibiza und Corrado (neues Modell) sein.


    PS: Was könnte ich noch dafür verlangen?

    Corrado G60 mit RS-Lader und Vollausstattung (Leder, Klima, Sitzheizung...) im Aufbau...


    G - (LADER) UNIT

    Automatische Anzeigen

  • danke für die infos... hab aber keinen heckwischer und der lenkstockhebel is' vom kombi...

    Corrado G60 mit RS-Lader und Vollausstattung (Leder, Klima, Sitzheizung...) im Aufbau...


    G - (LADER) UNIT

  • na und dann bleibt die funktion eben ungelegt. was solls kannste ja auch zweckentfremden zb als entriegler für die heckklappe.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • das war mein erste gedanke, aber das schloss bleibt hinten, da ich sonst keine anderen schlösser am corrado haben werde... und falls mal die batterie leer sein sollte, was leider auch beim corrado passieren kann, hab ich noch immer ein schloss zum aufsperren...

    Corrado G60 mit RS-Lader und Vollausstattung (Leder, Klima, Sitzheizung...) im Aufbau...


    G - (LADER) UNIT

  • Dazu muß man das Schloss doch nicht zwangsläuf komplet ausbauen?!
    Bei vielen anderen Autos funktioniert das Schloss an der Heckklappe auch normal, obwohl die ne Entriegelung im Innenraum haben.

    2.Vorsitzender - Corrado Club Germany e.V.
    -------------------------------------------
    „Wenn man einen auf dicke Hose macht, sollte man keine Angst davor haben sie herunterzulassen.“

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!