TÜV Österreich Gummileisten bei Radhäusern

• Hallo Leute

...bin grad dabei meinen Corrado G60 zu typisieren.

werd morgen nochmals bei der Landesregierung nachfragen und alle unklarheiten wegen der 11 bzw. 8 cm Bodenfreiheit abklären.

auch wegen der Gummileisten werde ich nachfragen.

Typisierungskosten: 270 bis 290.- für reifen und felgen,fahrwerk zusätzlich 90.-
    und nochmals 90.-pauschale für 4 extrige positionen.ges gut 450.-

schon viel oder? kennt da jemand einen der das günstiger macht?

und bekommt jemand diese gummileisten günstiger ? 2 stk 180.-teuro?

komme aus judenburg vielleicht kann mir jemand helfen.

lg sahne78

• hallo bin auch gerade dabei diese woche zum 2.termin bei der landesregierung typisieren von deutschland auf österreich habe auch die gummileisten raufgeklebt mit doppelseitigen klebeband kannst wennst willst wenn ich durch bin hoff das geht diese woche noch meine haben für 30euro hab ich auch bezahlt gebraucht kommen ja dann sowieso wieder runter.ich zahle nur 150 euro mit allem:koni gewinde,sport lk,felgen,cleanes heck,rieger grill,bastuck gruppe a wahr das erste mal zu laut hab ich mit stahlwolle leiser bekommen,danach kommt halt noch die nova mit 400euro naja.bei interesse meld dich!gruss mike

• 11cm auf alles festen teile und 8cm auf alle beweglichen teile... der fahrer muss aber im fahrzeug sitzen! die besten erfahrungen hab ich mitn DI edelsbrunner aus graz gemacht... ruf ihn mal an und er sagt dir, was sache ist... 450 € ist viel zu teuer!

rs_g60@aon.at

Johnny Flash:
    in Ö darf die felge oder der reifen nicht beim radkasten drüber stehen. in D muss nur das profil abgedeckt sein... deswegen kleben wir in Ö diese plastikleisten drauf und die teile einzutragen, wenn die felge oder der reifen nur einige mm drübersteht...

Corrado G60 mit RS-Lader und Vollausstattung (Leder, Klima, Sitzheizung...) im Aufbau...

G - (LADER) UNIT

• ja in salzburg kostet das zwischen 150-170 euro!ja morgen wird meiner begutachtet bin neugirig wie es aussieht,foto werd ich noch machen sind ja ganz binschige die jeder rauf macht beim tüv!gruss mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!