Hallo,
hab heute meinen Kabelbaum wieder in meiner Fahrertür verlegt.(corrado g60 BJ.89, E-fenster, E-Spiegel, Zv) Da ist ein Stecker, den ich nicht zuordenen kann und zwar ist er an dem "Strang" von dem ein stecker zum schalter für die Fénsterheber, und der andere zum stellmotor geht. Wofür ist jetz der besagte dritte stecker, kann auf anhieb kein passendes gegenstück entdecken, an dem stecker befinden sich 5 Strippen, von denen bei mir allerdings 3 durchgekniffen sind. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

Kabelbaum Tür "Wofür ist dieser Stecker?"
-
-
evtl die vom türgriff?? hast du vielleicht schlosslose griffe?
tomas
-
Nee der is es nicht
-
wenn du den stellmotor für die spiegel angesdchlossen hast, und den vom fensterheber, dann bleibt noch der vom fensterheber schalter und der von der Zv bzw. von der komfort funtikon. (beim abschliessen den schlüssel länger gedreht halten, dann gehen fenster und schebedach zu)
hast du die angeschlossen??andreas
-
Kannst du mal ein bild von dem Stecker machen?
-
Sorry ich kann ihn immer noch nicht zuordnen, mir fehlt halt das gegenstück!!Hier ein paar bilder, vielleicht könnt ihr dann mehr sagen, DANKE
PS: Sind nit allzu scharf mußte sie mit nem Handy machen. -
teilenummer? dann schau ich morgen nach. habe mene türpappen sowieso grad ab.
auf dem stecker stehen glaube ich auch noch andere zahlen die die pole angeben. nenn mir die auch mal. dann weiss ich morgen abend wohl für was das ist.andreas
-
Das ist der 10pol Stecker für´s AKTIV SYSTEM.
-
ah siehste.. brauch ich morgen gar nicht gucken. auch ok
andreas
-
Danke für die schnellen antworten!!
Der ist dann bei mir nicht von bedeutung da mein Vorbesitzer das system schon entfernt hat.deshalb konnte ich das gegen stück auch nicht finden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!