hi habe gestern immer nach dem ausmachen meines corrados immer son komisches summen im motorraum gehabt und das ging auch nicht weg. als ich abens losfahren wollte ging er nicht mehr an woran kanns liegen danke im vorraus mfg
komisches Summen
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
ergänzung ist ein g60 summen kommt von dem teil was unterm kühlwasserbehählter ist
-
- Offizieller Beitrag
Da sitzt die ABS-Einheit.
-
und an der kann es liegen das mein corrado nicht mehr an geht kann der die batterie alle machen ??
-
- Offizieller Beitrag
Wenn die Pumpe nicht aus geht, ja.
Brummt das Ding den die ganze Zeit?
Auch wenn der Wagen aus ist? -
-
ja macht es aber erst seit gestern und dann ging er nicht mehr an !
-
ist das teil dann kaputt
-
kann mir den keiner weiter helfen
-
- Offizieller Beitrag
Leuchtet die ABS-Lampe im Innenraum?
Evtl. mal bei VW den ABS-Fehlerspeicher auslesen lassen. -
wenn die pumpe immer pumpt ists wohl der druckspeicher. war bei mir auch so. komisch nur das es auch ist wenn zündung aus. die abs lampe brannte bei mir nur beim betätigen der bremse da dann der druck fehlte. wenn sollte die pumpe nur beim einschalten summen. maximal eine minute. druckspeicherwechsel ist kein problem.
-
-
hmm was kann ich jetzt tun das das aufhört
-
also meine lampe kann nicht leuchten weil keine drin ist habe zwar die abs anzeige ist aber keine lampe drin ! naja lade gerade mal die batterie und fahre dann morgen mal inne werkstadt kann mir einer sagen was mich der spaß kosten könnte nur so ungefähr danke mfg
-
so war inne werkstadt der hat den stecker gezogen so das der mir kein strom mehr klaut aber aufn nachause weg hatt sich das dann total schwer gebremmst und dann hab ik noch mitbekomm das das in der nähe des lüfters qualmt watt kann das den sein man man langsam reichts mir das immer allet auf einmal kommen muss !!
-
Was heißt nun "in der Nähe des Lüfters" ?
Rechts, Links, Oben, Unten? -
ja weiß nicht ist auch nicht viel als ob was verdampft weiß halt nicht ob das was schlimmes sein kann
-
-
Hmm....
verdampfen kann da vorne eigendlich nur Wasser.
Evtl. Kühler kaputt oder der Teperaturschalter undicht.......
Schlauch undicht oder porös....... -
is weg warscheinlich nur wasser vonne pfütze rangekommem danke mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!