Endstufe schaltet immer ab bei mehr Bass

  • habe gerade mal nachgeschaut ,also bass hat 2X4ohm und die end kann 2ohm in brücke !!! wie hast du denn bass angeschloßen ??? also wenn du jede seite vom sub auf plus und minus hast gehst du auf 1 ohm runter und das kann der schlüßel sein !!!




    mfg maik

    Lebe jeden tag als wenn es Dein letzter wäre!!! :cool:
    Corri Vr6 mit voll packet ,e-fenster,e-dach,e-spiegel,e-recaroleder,tempomat,klima,sitzheitzung,KW-gewinde,9x16 RHcup blackedition,edelstahl anlage ab kat und jetzt mit Glasdach vom Passi

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von mike72

    ja die masse is an dem punkt wo der gurt hinten befestigt is...werd morgen das mit der kabellänge vom kond.. noch probieren wenn das net funzt schmeiss ich den ganzen grempel in die tonne hab schon so die schnauze voll von der hifi kake kostet nen haufen geld und kommt nix gscheites raus :frowning_face:



    na lass mal leute ran die was davon verstehen dann wird das auch... :winking_face:
    krieg manchmal echt das heulen geil karre von aussen und dann sone
    fertig gekaufte kiste drin... :bravo:


    super klang fängt so schon garnicht an... AN ALLE MIT IHREN 100EURO MEDI MAX KISTEN...


    ausserdem keine boxen auf die hutablage schrauben... Lebensgefährlich!!!
    die gehören in die türen... oder findet es einer toll bei einem konzert mit dem rücken zur bühne zu stehen... :confused::confused::confused:


    dein endstufe würd ich vieleicht wo anders anbauen wird bstimmt zu heiß...
    besser wäre sowieso ein andere...(bestimmt zu klein :winking_face: )

  • Zitat von stefan xs-g60

    auch so die kiste hat ein freund auch im corrado aber ist halt bandpass, viel druck aber vom klang naja geht noch...


    denke nicht das die kiste 100 euro kostet und hifonix is kein kirmes name oder sie hat ja so um die 400euro gekostet!

  • hallo stefan ja das problem war das canton pullman system(das ja auch nicht so billig wahr)hab jetzt umgebaut hinten kommt eine originale hutablage wieder rein ohne boxen und hab mir für die türen jetzt ein 2wege system gekauft von alpine und die hochtöner kommen in die spiegeldreiecke,für oben im amaturenbrett hab ich mir die 10er von sony x-plöd xs-f1024 geholt hoffe das reicht erst mal und der bass bleibt im kofferraum!werde dann berichten wenns fertig is!glg mike

    Automatische Anzeigen

  • so alles montiert so wie beschrieben und was muss ich feststellen.....naja das einzige was im kofferraum was zu suchen hat is der bass echt klasse mit dem frontsystem! lg mike

  • Zitat von mike72

    so alles montiert so wie beschrieben und was muss ich feststellen.....naja das einzige was im kofferraum was zu suchen hat is der bass echt klasse mit dem frontsystem! lg mike


    Tja, da sieht man wieder.. Musik kommt von vorne und sollte richtig verbaut werden.. dann tut's auch :winking_face:
    Freut mich, daß nu alles klappt.. :super:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!