Hallo
ich habe heute bei 50-60 aus versehen in den ersten geschaltet (dar für hasse ich mich ) die Drehzahl ging hoch bis in den begrenzer danach kein Leistung mehr und kein ladedruck mehr was kann das sein bin verzweifelt bitte um Antwort
Hallo
ich habe heute bei 50-60 aus versehen in den ersten geschaltet (dar für hasse ich mich ) die Drehzahl ging hoch bis in den begrenzer danach kein Leistung mehr und kein ladedruck mehr was kann das sein bin verzweifelt bitte um Antwort
das war bestimmt schwer den ersten reinzubekommen oder ? oO
aber warum kein ladedruck mehr da ist, ist natürlich merkwürdig
irgendwelche klappergeräusche vom motor?
hallo
der motor hört sich genau so wie vorher an der g-lader auch
Ladedruckschlauch noch dran?
Hallo,
ja, kontrollier mal alle Schläuche vom G-Lader zum LLK, und zur Drosselklappe.
Grüße
Toby
Der Lader wird wohl hin sein, vielleicht ist auch nur der Zahnriemen etwas übergerutscht und Deine Ventile haben die Kolbenböden geküsst...
Hoffe, das es nur die Schläuche sind - aber das klingt nicht sehr plausibel. Sich selbst hassen schützt leider nicht vor Strafe.
Hallo
ja ladedruckschlauch ist noch dran ladedruck geht maximal bis -0,1
wenn schläuche alle dicht und du nun unter druck hast drüfte dein lader kaputt sein...du soltest mal den schlauch der vom lader nach rechts in den LLk geht ab machen und schauen ob späne drinn sind...
bis du dir sicher da der lader net rattert
Hallo
der Lader hört sich an wie vorher habe den Schlauch schon ab gehabt keine Späne auch nicht im fligengitter
Will ich auch meinen, aber da er ja mit einem Schlag gar nichts mehr drückt, muß er ja schon übel zerspant sein. Dann kann er sich aber nicht mehr normal anhören...
sind die unterdruckschläuche alle fest?an der drossel am STG?
Miss mal mit der MFA den Ladedruck
Würde mal die Kompression testen...
Denke auch evtl "nur" zahnriemen übergerutscht um 1 2 zähne...Schon mal steuerzeiten und OT geprüft???
Zitat von Jan-DirkDer Lader wird wohl hin sein, vielleicht ist auch nur der Zahnriemen etwas übergerutscht und Deine Ventile haben die Kolbenböden geküsst...
Hoffe, das es nur die Schläuche sind - aber das klingt nicht sehr plausibel. Sich selbst hassen schützt leider nicht vor Strafe.
Ich denke auch das "Nur" der Zahnriemen übergesprungen ist.
Wenn die Ventile auf den Kolben aufgesetzt hätten,würde mit sicherheit der Motor nicht mehr normal klingen.
hallo
danke für die zahlreichen antworten wenn der zahnriemen übersprungen ist warum dann kein ladedruck mehr?
Die Ventile schließen und öffnen ja dann zu anderen Zeiten, sprich der Druck geht dir flöten.
b.z.w. die Ventilteller haben die Kolben berührt und sind verbogen und schliessen nicht mehr. Ist ein typischer Schaden.
Denke aber wohl eher doch der G-Lader
Nomal darf der Riemen nicht überspringen
wobei mein Motor ist nach dem Unfall auch nicht mehr angesprungen
naja wenn der riemen net mehr der beste ist...
und Bei 50-60 er den ersten REINHAUT dann denke ich knallt das schon mal ganz schön.. denke mal da kann schon der riemen mal übergesprungen sein.
Kann natürlich auch der lader "überdreht" worden sein.. schwierig so etwas zu beurteieln
dabei dürften eigentlich so ziemlich alle motor relevanten bauteile einmal auf höchstdrehzahlgebracht worden seien...
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