Hallo
Könnte mir jemand sagen wie ich die Fensterscheibe auf der Fahrerseite aus und wieder ein baue??!!!
Danke
Hallo
Könnte mir jemand sagen wie ich die Fensterscheibe auf der Fahrerseite aus und wieder ein baue??!!!
Danke
türverkleidung runter. dann folie weg. dann siehst du schon den träger die 2 schrauben mit denen die scheibe am heber fest ist lösen , oben die schachtabdeckung weg nehmen und nach oben raus ziehen. eigentlich ein leichtniss...
tomas
Moment, bitte nicht vergessen das die Arme vom Scheibenhebermechanismus ausgeklipst werden müssen. Die stecken in 2 weißen Hülsen. Erst DANN geht die Scheibe wirklich nach oben raus. Pass aber auf das du nicht am Blech hängen bleibst, sonst gibts Kratzer in der Scheibe...
Gruß, Ralf
Ok danke erst mal!!
Hab noch ne Frage, hab die beue Scheibe hier, was ist das für ne Führung an der Scheibe, ist so ne schwarze Führung, ist das normal???
ja, die ist normal. du hast an der inennseite der tür auch ne "führungsstange".
guck am besten genau hin wenn du deine scheibe ausbaust, dann siehst du das alles schon.
die fensterarme die du noch ausklipsen muss, sitzen gern mal sehr fest. kann sein das du ein wenig kraft brauchst. war bei mir so.
aber seih vorsichtig...
andreas
einfach mit nem schraubenzieher hinter und hebeln dann geht das ganz gut.
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!