der sound ist nur megageil von bastuck zumindest an meinem 2,0 l da macht jedes tunnel doppelt spass.
mfg wild
der sound ist nur megageil von bastuck zumindest an meinem 2,0 l da macht jedes tunnel doppelt spass.
mfg wild
Das stimmt mit der HARTMANN @ TRANCEPORTA aber Ich pers. bin damit zufrieden wie sie unterm auto sitzt naja am Heck denke ich ist es noch echt im vertretbarem wenn ich mir so manche andere "schlumpfenpisuars" anschaue die fast auf dem boden schleifen und"tierisch laut sind. Oder sich in die stoßstange fressen.........Hartmann ist Dezentés UNDERSTATEMENT für mich. NUR MEINE MEINUNG
@the Tranceporter
Also mal ehrlich, hab die Hartmann lange Zeit gefahren, ohne meine Reserveradmulde einzudengeln, und trotzdem saß sie Passgenau im Heckschürzenausschnitt. Nicht zu tief und nicht zu hoch. Kenne aber den Unterboden vom 55l Tank nicht, mag sein, das es da anders is...
Der einzige Punkt wos bei mir eng wurde, is der Bogen über der Achse, aber das hab ich auch hingekommen...
DAS is genau das Problem....beim 70L 16V passt das Ding einwandfrei, daher hat mir nen Kumpel auch erst ma gesagt das ich net normal bin wegen der Reserveradmulde. Das Problem is das der Heckbereich von Corrados mit großem Tank anders ist. Wenn du da den Kofferraum aufmachst siehst du auch das der Kofferraum nicht so tief ist, und Schaumstoffkeile den Boden künstlich erhöhen. Daher sagte ich ja auch G60
MFG Cris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!