16V- KLR: Einbauanleitung fehlt

• Hallo,

ich habe heute meine KLR für den 16V Corrado bekommen.. Nur leider ist die Anleitung die dabei ist für den g60 Motor....

kann mir einer eine Einbau Anleitung einscannen? also das Bild auf dem zu sehen ist, welcher stecker etc. wohin kommt.

Vorallem weiss ich nicht wo der Luftschlauch mit dem T-endstück dran soll....

Vielen Dank

Kai

p.s.:
    reicht es, wenn ich den KLR einbaue und eine Werkstatt ne AU macht (vor oder nach dem einbau???) und den einbau bescheinigt? Kann ich dann damit einfach zum Amt und umtragen lassen?

THX!

• brauchst eine einbaubescheinigung,
    es uss gewärleistet sein das der KLR richtig eingebaut wurde.
    War bei meiner Euro 2 zumindest so, ist zwar mini kat,
    aber habe das auch vom kollegen mit KLR gehört.

Gruß

Gigo

Neues Gefährt:
    Jetta 12/2006, Schwarz, alles bis auf Schiebdach,
    2,0 TFSI

• dank dir Gigo!

also die einbaubescheinigung bekomme ich auf jedenfall.....

hoffe nur das das mit der AU klappt.... denn euro 3 muss er ja dann bestehen oder? oder ist kein wirklicher unterscheid zwishcen euro1 /2 und 3? zwishcen euro 1 und euro 2 scheint es ja echt fast kein unterscheid zu geben... aber mir kann doch eigentlich nix "schlimmeres" passieren, als das er "nur" euro2 schafft oder?

-dank corrado cologne weiss ich jetzt auch wo der luftschlauch hinkommt :winking_face:

die anderen kabel sollte ich gebacken bekommen.... oder kanns mir wer grad beschreiben?

Vielen Dank

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!