Hat jemand bilder von nem Corrado mit jetex anlage drunter mit endrohrvariante 70/140 oval??? Wenn ja, die hätte ich gerne mal, das wäre super. Danek schon im Voraus.
Jetex Anlage
-
-
-
habe irgendwo auf meiner hp welche sieht aber nicht so prall aus.
tomas
-
Na Tomas welches Endrohr magst du denn von jetex??? Denke mal wir beiden werden in sachen auspuff niemals auf einen nenner kommen (TDI Rohre am Corrado) . Ist halt geschmackssache!
-
ich fine eben die 140er übertrieben fürn corrado aber das ist ja geshcmackssache..
tomas
-
Das kann ich dir in 2 Wochen spätestens schicken, liegt schon Einbaubereit bei mir rum. Hoffe aber das es nicht zu übertrieben aussieht, die Sorge hat ich nämlich auch schon.. :eek:
-
-
...ich glaub das ist so eine.
Matze
-
Die bilder sind von der DTM vriante, die geht schonmal gar nicht weil dtm style ist schwul....
@ tomas, die anderen endrohrvarianten sehen aber alle scheiße aus. -
Na denn eben meine hier...ist aber keine Jetex u. auch keine Hartmann. Aber wolltes eh ja nur mal schau wie es aussieht.
Matze
-
Das geht doch von der Optik her, das ist jetzt 70/140???
-
jepp ist 70x140!!!
Matze
-
-
Also, wenn einer ne Jetex Anlage drunter hat, egal mit welcher endrohrvariante, bitte mal bilder Posten, ich kann mich nicht entscheiden, 70/90 Oval würde denke ich dezenter wirken, da muss ich Tomas schon recht geben, nur das wäre dann wieder ne Sonderanfertigung bei der Edelstahlanalage, warte auf Bilder.
-
2x70 rund kann ich dir bieten, muß ich aber erst einscannen, is noch irgendwo inner Bildertüte aus der guten alten Zeit...
-
Matze sieht doch gut aus, nur n bischen schief
Passte dir bei dir so in die Aussparung, oder mußtest du nachhelfen?
Masti
-
Ich antworte mal.
Die 2*70 passte ohne arbeiten an der Schürze, daher wird die 140er auch passen. (2*70=140 und da ist beim Doppelrohr ja sogar noch eine Lücke zwischen den Rohren, so das sie minimal breiter ist)
-
Ja, nur soll das rohr ja nicht nen kilometer darunter hängen und arbeiten muss er ja auch noch können, ne, wenn du an beiden seiten nur 2-3mm platz hast, dann wird es schon mal vorkommen, das das Rohr aneckt, und das ist auch blöde. Ich weiß nicht ob das alles so toll ist ich lobe mir doch serie. Würde ich auch sofort holen wenn ich mal eben so viel geld über hätte.
-
-
Du wolltest doch die 140er haben?!
-
Habe doch gesagt, das ich es noch nicht genau weiß, eigentlich halte ich nichts von sportauspuffanlagen, weil die mir meißt zu laut sind. Ich meine nen bischen lauter als serie ist ja okay, aber nicht solche anlagen wo die nach 5 minuten auf der Autobahn das trommelfell platzt. Würde mir ne Originale holen, aber die gibts für vr6 leider nur mittelschalldämpfer+ endschalldämpfer und kostet bei VW satte ~780 Euro. So, soviel geld habe ich leider nicht übrig zur zeit, und da mein mitteltopf vorm durchbruch steht muss ich was machen. Also ist mir jetex über den weg gelaufen. Sollen nen guten sound haben und den nette edelstahlnebeneffekt hat die ja auch noch und die gibts für günstig geld. Leise wird die zwar auch net sein, aber ich denka mal sie wird nicht super laut sein. So jetzt geht es mir darum ne einigermaßene endrohrvariante zufinden, die auch ganz gut aussieht am Corrado, wie gesagt das originale Rohr gefällt mir eigentlich ganz gut, von deher tendiere ich mittlerweile eher zu dem 70x90 oval, aber so wie das aussieht gibt es das nicht in abgeschrägt, so wie ich es gerne hätte. ich stehe also quasi vor nem problem wo ich noch keine lösung für habe, und deswegen habe ich um anreize eurerseits gebeten in Form von bildern, das mir die Qual der Wahl etwas leichter macht. So!
-
nee nee nee*g bin wiedermal irgendwo hängen geblieben , seitdem is das ein wenig schief. ansonnsten passt es ohne nacharbeiten in die aussparung(neues mod.). Ich werds mal wieder richten, dann isset auch wieder grade
Matze
-
Wenn du was dezentes suchst, was qualitativ gut is, und nur etwas über Serie liegt (Lautstärketechnisch) dann greif zur Hartmann. Passt meiner Meinung nach optisch sehr gut zum Corrado..und auch ohne Heckschürzenanpassung...
-
Meine "schwule" DTM-Jetex Anlage liegt noch in der Küche, kannst du dir nächstes mal in AWB angucken!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!