ich habe mich die woche drüber gemacht meine wapu zu wechseln, jetzt habe ich den g und die lima raus, und was mir schon irgendwie komisch vorkam, dass im ladeluftzystem überall so kleine fettbatzen drin sind, anscheinen von der schmierung des verdrängers! meinen glader habe ich ja erst ende letzter saison eingebaut, da es mir zuvor auf der autobahn den g-lader riemen zerrissen hatte!
also is ein L&S überholter lader jetzt drin! jetzt habe ich heute aus neugier mal in den lader gelangt, also beim einlass und beim auslass, am verdränger hängt noch so fett zeug dran! naja und im auslass auch! im auslass war es auch nur fett so dass man es zerdrücken konnte, im einlass allerdings hatte ich 2 mini kleine metallspäne!!!!
ich hatte damals alles gereinigt, bis auf penibelste kleinteil, alles klinisch rein gemacht! woher kann nun die späne kommen?
achja, und wie bekomme ich den glader halter vom block weg? habe die 4 muttern gelöst, und die imbus schraube unten neben der servopumpe is bombenfest! ich bekomm das ding nicht weg!
mfg andi