Hallo
Habe mein 16V Turbo 2.0 9A mit kkk26 737 Düsen entlich zusammen gebaut.Aber er läuft zu FETT habe den Co Potie auf 300ohm eingestellt.
Meine Kerzen sind voll SCHWARZ
Hat jemand noch ein paar TIPS?
Hallo
Habe mein 16V Turbo 2.0 9A mit kkk26 737 Düsen entlich zusammen gebaut.Aber er läuft zu FETT habe den Co Potie auf 300ohm eingestellt.
Meine Kerzen sind voll SCHWARZ
Hat jemand noch ein paar TIPS?
das übliche:
1. Kontroll-Instrumente anschaffen
2. Abstimmen lassen
Ohne diese beiden wesentlichen Punkte ist es nur sinnlose Spielerei und keiner kann dir da ernsthaft helfen
Mein kumpel hat den selben umbau und ich habe mir den chip kopieren lassen.
na dann frage ich dich,warum du hier fragst, wenn doch dein kumpel den selben umbau mit dem selben chip hat. und du, bzw dein kumpel den umbau selbst vorgenommen habt, sollte doch soviel ahnung vorhanden sein, daß ihr dieses problem selbständig im vorbeigehen lösen könntet....
Fahr das Ding einfach bei einer Renomierten Firma Abstimmen...
Du bekommst nie das gleiche Setup hin wie dein Kumpel. Irgendwas ist immer anders und wirkt sich dann halt dementsprechend aus.
Lass es blos die Zündkerzen, Benzinpumpe oder sonnstwas sein. Weis ja der Chip nicht und kompensieren kann er das auch nich.
Besonders bei der Größe des Laders den du fährst würd ich da nicht mit Kopierten Chips anfangen.
haben du und dein Kumpel dieselben Zündkerzen mit dem gleichen Wärmewert?
ne das haben wir nicht.die kerzen sind anders danke für den tip
737 sind doch glaube ich die S2 Düsen (305ccm). Reichen die denn ? Welche Leistung peilst Du an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!