Hat irgenwer den schon verbaut?? Wollte das ding heute einbauen! Oberland sagt, man soll die Schelle die kat und msd verbindet gegen den Minikat austauschen. Beim meinem golf 3 hat das gestern auch wunderbar geklappt, aber der Corrado VR6 hat so eine Schelle nicht.??? Hat den jemand im VR schon verbaut, und wenn wie.??? Bin ratlos und reinpfuschen will ich ihn auch net.
Oberland Minikat
-
-
-
Hab in drinne aber nicht selbst eingebaut aber vieleicht hilft dir ja die Anleitung weiter.
-
Danke, aber die liegt bei meinem minikat ja auch bei. Es geht einfach darum, das beim vr6 die schelle für die der minikat dann kommen soll nicht da ist. Sie sollte hinter dem hauptkat sitzen, da ist aber keine.
Also, noch irgenwer hier der das ding verbaut hat??? -
bleibt dir nur trennen beim corrado..
tomas
-
Jo tomas hat recht,musste bei mir auch n Stück vom Kat und n
bisschen vom Vorschalldämpfer absägen damit der reinpasste. -
-
Das ist ganzschön pfusch, da passt dann ja nie wieder ne vernunftige sportauspuffanlage wegen rohrducrchmesser. Naja, muss mal gucken was ich da mache.
-
Pfusch ist das nicht.
Der Minikat ist nun ´mal für den Rohrdurchmesser der Serienanlage ausgelegt.
Bei meiner Hartmann-Auspuffanlage passt der Minikat wegen des grösseren Rohrdurchmessers der Anlage auch nicht.
Der max. Rohrdurchmesser ist aber auf der Seite von Oberland angegeben.Michael
-
Hab diesen Kat auch drin,
und ne gruppe a ab kat.
Funktioniert, der Mini kat wurde in den vorschalldämpfer
geschweißt, und dann anstelle der verjüngungsstückes montiert.brauchte also nur eine schelle des minikates..
gruß
Gigo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!