Hab heute mal neues Kühlwasser nachgefüllt und den Corri zum erstenmal laufen lassen! Alles war super, bis auf die rote Kühlwasser-Warnleuchte!
Sie hat ständig geblinkt!!! Alles andere ist voll OK! Genug Wasser ist drin, Temperaturanzeige zeigt auch normal an und den Stecker hab ich auch schon mal abgezogen und überprüft!
Nun meine Frage:
Hab das Tacho ja von Analog auf Digital umgebaut! Ist vieleicht was falsch angeschlossen? Oder liegt es doch an was anderem....
Hat vorher mit dem Analog Tacho nie probleme gegeben....
Wäre um einige tips dankbar...
Gruß Goose
Kühlwasser Warnleuchte blinkt ständig
-
-
-
bei mir blinkt die warnleuchte auch ständig! ( hab aber den original digitalen- tacho drinn)
-
Hi,
das liegt am Ausgleichsbehälter, da ist ein Geber drin der dann meldet das zu wenig Kühlwasser drin ist!
Haben das Problem beim Golf 2 G60 auch -
Naja..warum sollte der gleich defeckt sein???
denke vieleicht das es an dem kontakt am C stecker liegt in der Zentralelektrik!
ich glaub...das werde ich morgen nochmal prüfen....
der sollte ja von C6 auf C8 umgesteckt werden...
hoffe, das da der fehler liegt!!!
goose -
hi, das problem tritt bei mir auch auf, allerdings nur, wenn der motor noch kalt ist. an sich ist das nicht schlimm, wenn du weißt das alles aufgefuellt ist und der motor auch rund laeuft. nach einer weile verschwindet das signal auch wieder, und zwar wenn der motor warmgefahren wurde.
liegt wohl an den kuehlen nachttemperaturen. also keine angst
-
-
Zitat von LaVee
hi, das problem tritt bei mir auch auf, allerdings nur, wenn der motor noch kalt ist. an sich ist das nicht schlimm, wenn du weißt das alles aufgefuellt ist und der motor auch rund laeuft. nach einer weile verschwindet das signal auch wieder, und zwar wenn der motor warmgefahren wurde.
liegt wohl an den kuehlen nachttemperaturen. also keine angst
Nein...das denke ich nicht! der Motor war ja warm...hab ihn laufen lassen, bis der Lüfter angesprungen ist! Sie kommt ca. 20 sek. nach dem Starten des Motors und hört auch nicht mehr auf zu blinken....und das Auto befindet sich ja in der Tiefgarage die beheizt ist!
könnte es denn an dem C8 Kontakt liegen? bin noch nicht zu gekommen das zu kontrollieren....
goose
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!