Welches Gewindefahrwerk?

  • Hallo


    Wollte euch fragen welches Gewindefahrwerk euch am meisten zuspricht bzw. welches könnt ihr mir empfehlen?. Mit welchen habt ihr gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht? Und wo stimmt das Preis-Leistungsverhältnis? Und wieviel könnte ich ihn mit 8x17 Felgen tieferlegen ohne Probleme zu bekommen. Ziehen/Bördeln werd ich auf jeden Fall...


    Gruss
    Z-Mac

  • also ich hab mir ein koni fahrwerk geholt. und ich muß sagen das is das beste was ich je gekauft habe.
    ich hatte eins von fk drin. und das hat nach 2 jahen schlapp gemacht.
    so tief kannst ihn ja vorne eh nich machen.
    die unterkante von den schenwerfern zum boden müsste ja normal 50 cm betragen.
    gruß
    thomas

    Es gibt Menschen, die geben Geld, das sie nicht haben, für Dinge aus, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

  • FK Königssport. Fahre ebenfalls 8x17 und etwas tiefer keine Probleme bisher. Sind auch Koni Dämpfer mit gewindeverstellung und verschleissnachstellung.
    Bei FK muss man nur aufpassen das man kein AK oder so nimmt die Königssport und Highsport Fahrwerke taugen schon was.



    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Und wie ist das Preis-Leistungs Verhältnis bei den beiden? Also kriegt man irgendwo viel mehr für sein Geld, oder ists bei den besseren ausgeglichen? Was haltet ihr von Supersport Gewindefahrwerken? Habt ihr von denen mal was gehört, oder sind die einfach wie der Preis, billig?
    Tomas: Welche Reifen hast du auf deinen oben? Hast du Spurplatten drauf bzw. musstest du welche nehmen?


    Gruss
    Z-Mac

  • hallo hatte zuerst ein supersport habe es dann getauscht für ein koni gewinde mit härte verstellung sind welten dazwischen genau so in der haltbarkeit,kaufst du billig kaufst du teuer!lieber ein paar euro mehr und du hast freude daran auch für längere zeit!gruss mike

    Automatische Anzeigen

  • hi ..


    hab mal ne frage und zwar .. kann so ein gewindefahrwerk von powertech fürn corrado bekommen .. sozusagen fürn appel ei (kiste veltins..) hehe und 100% tiptop in ordnung ..


    wollte daher mal fragen was ihr davon so haltet..

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!