wollte mal nach fragen ob mir jemand sagen kan was es beim corrado kostet die Kotflügel verbreitern zu lassen und ob danach eine neulackierung der Kotflügel notwendig ist?

Kotflügel ziehen lassen
-
-
was schwebt dir denn so in etwa vor.....:-)
-
was es kostet weiss ich nicht. Aber du wirst es meistens lackieren lassen müssen.
andreas
-
Du kannst auch einfach die vom neuen modell nehmen, die sind sowieso breiter, passen am g60 auch, ist die beste Methode denke ich, dann kaufst du dir zwei neue Flügel, wenn du sie in deiner farbe findest, dann hast du glück gehabt, dann brauchst logischerweise nicht lacken, aber wenn nicht dann musst das geld für ne lackierung ausgeben.
-
ich wollte mir spurverbreiterungen (Ca 30-40mm)kaufen aber wenn ich die montire befürchte ich dass die reifen scleifen deswegen habe ich vor die kotflügell zu verbreitern.
-
dann kaufe dir lieber die passenden spurverbreiterungen... ist einfacher, und günstiger...in dem falle.;-)
-
Wenn du deine Kotis ziehen lassen willst wirst du um das lackieren nicht herum kommen. Allein wenn du sie bördeln lässe (die Kante umlegen) bekommst du überall wo Schraubenlöcher sind kleine delle.
Sehr unschön!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!