Kann ich eigentlich die Rücksitzbank vom alten Modell mit der Mittelarmlehne in das neue Modell umbauen ohne große Probleme zu erwarten?
Rücksitzbank altes/neues Modell
-
-
-
Wenn das neue Modell auch eine MAL hat plug&play. Wenn nicht solltest Du einen Halter anschrauben (Löcher sind da).
Geht aber auch ohne. -
Hi !
Aber nur wenn es ein VR ist.. Der 2.0 und der 16V hatten eine Durchgehende Bank. Dann fehlt der Lagerbock und die Stiftaufnahme. Mußte die Teile bei mir auch einbraten.
Auch an den Seitenverkleidungen hinten gibt es Unterschiede..
-
Ich hatte in meinem G60 auch ne durchgehende Bank. Hab nen Halter für die 4 Schrauben am Scharnier an die Karosse geschraubt und gut. Schweißen mußt ich nix.
-
Hmm. Komisch.. Also der Bock für die MAL ist im G60 auch geschweisst. Den habe ich aus meinem Schlachtauto rausgeschnitten und im 16V wieder eingeschweisst. da ist nix vorgesehen. nur nacktes Blech und wie hast das unten gelöst ? Da wo die MAl einrastet ?
-
-
Ja original ist der geschweißt. Ich hab nen Edelstahl Winkel gebogen und an vorhandenen Löchern fixiert.
Auf das Einrasten der MAL hab ich verzichtet.
-
passt bis auf das hier beschrieben wunderbar. habe das schon mehrfach umgebaut.
tomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!