Hab son Teil grad an der Hand. Komplett mit allen Schaltern und Kabelbaum. Allerdings ohne Tacho. Sagt mal ne Hausnummer, was es Wert is. (Is aus nem 95er Corrado...

Preis Armaturenbrett; neues Modell
-
-
Moin Dirk,
Hab 200 Bezahlt ohne Tacho, denke das geht. Corrado Joe fängt bei 300 an, Schanze hat vor 2 Jahren schon 400 haben wollen.
Ich denke alles zwischen 150 und 225 geht i.O.
95er? Pass nur auf wegen Airbag! Die Verkleidung gibt´s nämlich nur komplett mit Sack.
Gruß
Ralph -
Der Typ will 150 haben.... Wegen dem Airbag hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Werde das Teil aber wohl nicht nehmen, da Versand nicht möglich...
-
Dann würde ich ALLE innenteile nehmen für 150€ (da sollte der Versand gehen) und von Danilo das nackte Brett vom neuen Modell für 20€. Da hast Du 170€ bezahlt und mußt nur kurz in Dortmund beim Chef vorbei...
-
Gute Idee, aber er verkauft nur komplett. Is auch nicht ganz so schlimm, hatte es nur überlegt, da es recht günstig schien... Für 200 hat der Chef ja auch noch eins, hab ich gestern zufällig gelesen.
Sind bei mir immer mal wieder so fixe Ideen, die ich mr am nächsten Tag schon wieder anders überlegt hab.
-
-
Erfurt....
-
Klar geht versand !! Per UPS ! Habe 350 € inkl. Versand bezahlt....
Auch ohne Tacho aber alles in einem TOP Zustand inkl. der neuen Blinker usw und sofort. Finde das ist ok.... -
Zitat von mark76
und von Danilo das nackte Brett vom neuen Modell für 20€.
das ist schon für mich reserviet, seit Anfang der Woche!
150€ für das komplette Brett ist günstig!!!!
Die wenigsten 95er hatten Airbags!!!!! War ja aufpreispflichtig!!
nen VR6 Tacho vom neuen Modell hab ich noch zu verkaufen, hat sosgar blaue LED Beleuchtung! Wäre aber auch in 10min zurückzurüsten, die Teile hab ich mitbekommen!
Gruß Achim
-
Der Versand ist auch für ein Armaturenbrett kein Problem.
Habe letztes meins verkauft (altes Model) und habe es mit Hermes Versand verschickt. Habt ca. 30€ gekostet, muss auch nicht im Karton verpackt werden.
Habe meins in Folie verschweißt.
Ist in 3 Werktagen heile angekommen. -
-
war rein informativ gemeint!
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!