Hallo, und zwar hab gerade hier gelesen das man die vom Alten modell auch ins neue Einbauen kann in verbindung mit den blinkern natürlich stimmt des??? weil dann werde ich mir mal Alte nebler und blinker holen gibts ja günstig bei ebay statt die neuen *** teuren. kann mir bitte einer sagen was man verändern muss von neu auf alt? oder einfach unschrauben fertig?? danke
Nebler: Umbau
-
-
-
ja wie zu schwere frage?
-
Das nicht...aber die suche beantwortet alle Fragen ...kannst bedenkenlos umbauen....brauchst nur für die alten Nebler Kunststoffclipse zum einhaken in die Stoßstange...sind aber restlos bei VW entfallen...ansonsten kannst die so umbauen.....
Gruß Markus
-
also gibts die klipse nimmer bei VW????
-
-
-
RICHTIG erkannt..gibbet nich mehr.... :mad:
bin immer noch auf der SUCHE nach welchen...seit 2 Monaten
Gruß Markus
-
hmmm kann man die aus einer gebrauchten stosstange rausmachen?? wenn ja hab ich schon welche
-
Überleg Dir das nochmal, das sieht sowas von schei:ße aus...
-
schlimmer wie kaputte und innen angefaulte gläser kanns garnet sein
-
Wie Du meinst. Wenn Du Deine kaputten verkaufen willst, schick mir eine email an jefferson.davis[ät]gmx.de
-
-
Sorry für off topic...aber falls rein zufällig noch eine stoßi vom alten Modell hast...ich nehm die Clipse auch wohl
Gruß markus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!