Hi,
kann mir von euch jemand eien guten Kleber empfehlen der Hitze und benzin beständig ist?
Danke schonmal .
Hi,
kann mir von euch jemand eien guten Kleber empfehlen der Hitze und benzin beständig ist?
Danke schonmal .
Was willst denn kleben?
Ich möchte Löcher in einem Gasschieber schließen.
Dann fällt Cyanacralat, also alle Handelsüblichen Sekundenkleber aus.
Schick Deine Frage mal hierhin, die sind recht gut:
welchen gasschieber das interessiert mich mal....
Ihr wollt es aber genau wissen was?
Na ich habe mir ein neuse Motorrad gekauft. Sie ist noch auf 72KW gedrosselt und zwar über Löcher in den Gasschiebern. Neue kosten bei Suzuki 140 Euro. Da dachte ich vieleicht kann man sie ja zu kleben?
Dafür muss der Kleber aber zu 101% halten !
von würth gibts einen: klebt+dichtet schwarz
als beispiel.. der lässt sich nach härtung schleifen und lackieren..
also könntest die löcher zukleben und dann n bissl mitm schleifpapier drüber und keiner sieht den "fusch" art.nr: 0890 100 31
klebt + dichtet von Würth ist zwar der beste Karosserie Kleber den ich kenne, ich bezweifle aber das er hierfüt taugt..
Sehr zu empfehlen ist von UHU plus, der 2 Komponenten Epoxidharzkleber. Kommt aber drauf an, aus was fürm Kunstoff der Glasschieber is. Trocknet schön transparent ab...
Danke für die Tipps.
Aber wie hier schon angedeutet wurde läuft das auf Fusch hinaus. Und ich habe mir vorgenommen eigentlich doch nicht zu fuschen bei dem neuen Bike. Also hat mein Gewissen mich zu einem besseren bewegt und somit habe ich bei ebay orig. Gasschieber für unter 50Euro geschossen.
Und das beste, die Vergaser sind auch dabei
Wenn du die geschossen hast, sind ja wieder Löcher drin... ---> 72kW
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!