folgendes ist mein problem
also: die beifahrertür (zentralverriegelung) geht nichmehr auf, der pinöbel geht zwar hoch, wenn man aufschließt, aber man kriegt sie weder von innen, noch von aussen auf...
meine frage wäre: hatte jmd schon mal probleme in der art, wie habt ihr sie gelöst, oder könnt ihr mir tips zur reperatur geben, ob man das überhaupt selber machen kann, oder ne werkstatt da ran muss...
danke schonmal im vorraus, für eure tips...
Beifahrertür geht nicht mehr auf ...
-
-
-
von aussen würde ich sagen liegts am griff aber wenns auch von innen nicht geht ist was am schloss nicht io. können wir uns aber gern mal zusammen ansehen wenn du willst nachbar..
ansonsten verkleidung der tür ausbauen (geht nicht soo gut wenn die tür nicht aufgeht) und dann schauen...
tomas -
also ich gucke mir das mal bei gelegenheit genauer in ruhe an, komme aber gerne auf dein angebot zurück, sehr nett; schonmal danke für den ratschlag
-
ich hab seit vorhin ein ähnliches problem und zwar geht meine fahrertür von aussen nicht mehr auf!!!!der vorbesitzer hatte mir gesagt er habe schonmal so einen mitnehmer gewechselt er hat sich den aus metall machen lassen weil die original wohl aus plastik sind und öfters mal kaputt gehen den auf der beifahrerseite hat er noch nicht gewechselt ich hab dieses teil aber aus metall aber beim kauf mit erhalten also wär es ja kein problem den mitnehmer wenn er denn gebrochen ist auszutauschen
meine frage is nun wie bekomm ich die türpappen am besten ab von innen geht die tür ja auf ich wollte eben nicht mehr gucken weil es dunkel ist -
Schau mal hier. http://www.corradotechnik.de/index.php/Kategorie:T%C3%BCren
MfG Simon -
-
ich hab das problem seit heute auch. beifahrertür geht nicht auf aber der pin genauso wenig. da tut sich nix? was kann das sein????
-
das oben genannte plastikteil ist abgebrochen, ist ne schwäche...die verkleidung abkriegen ist ne drecksarbeit, soviel ist sicher!
-
puuuh nochmal glück gehabt,es geht wieder war doch nicht kaputt,bisschen am türpin gefummelt und alles klappt. frag mich nur warum das passiert ist naja es geht ja wieder,trotzdem danke für die hilfe.
-
hab es heute auseinander gebaut man musste nur den türgriff abschruaben also die eine schraube
das teil was ich meinte ist nicht wie angenommen aus plastik sonder aus einem gusseisen aber viiieeeel zu dünn als das das sehr lange halten würde habe dieses gegen das beim kauf mitbekommene ausgetauscht und kann die tür wieder aufmachen von aussen war zwar etwas fummelig aber hat geklappt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!