• Hi.

Bin gerade dabei meinen neu erworbenen Corrado etwas auf zu werten.

Hab jetzt die Zierleisten an den Fahrzeugaußenseiten entfernt.

Mein Prob, ist jetzt..... wie bekomm ich den Kleber ab??

Der ist ja voll die Seuche.

Hab ihr da einen Tipp was da am besten hilft?

Gruß

Neo85

• Silikonentferner ist zwar nicht das beste, jedoch greift er den Lack nicht an!

Ja nicht mit Nitroverdünnung dran gehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frag mal bei nem Lakierer, die haben da so ein Aufsatz für die Flex ist wie ne Art Radiergummi, damit bekommst des auch weg ohne das der Lack was abbekommt!!

Gruß Achim

• Zitat von Achim Noah

Frag mal bei nem Lakierer, die haben da so ein Aufsatz für die Flex ist wie ne Art Radiergummi, damit bekommst des auch weg ohne das der Lack was abbekommt!!

Den "Radiergummi" zum in die Bohrmaschine spannen bekommst im Zubehörhandel (ATU, Martika etc.) Wir bestellen im Betrieb glaub von Berner!

PS: Geht saugeil mit den Radieren (und die riechen so gut :D) musst aber trotzdem mit Gefühl arbeiten!

Bester Gruss

Mar

Mangelnde Leistung durch fehlendes Gewicht ersetzt :biggrin:
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt - die zehnte summt die Melodie von Tetris :cool:

• Das mit dem Warm machen .... :kopfkrat: hab da wohl aufem Schlauch gestanden.

Gibt es da einen speziellen Silikonentferner (Bestimmte Marke?) den du empfehlen kannst?

Mit meinem Silikonentferner geht das net gerade so berauschend.... :gruebel:

Das ist voll die scheiß Arbeit :motzen:

Trotzdem :danke: für die vielen Antworten

gruß

Neo85

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!