Neuling hätte gern Infos

  • für versicherung meines vr6 zahle ich im jahr etwa 1800franken dann 450 franken für die schilder, volltanken sind etwa 60fr. dann wenn man neue teile braucht wirds halt teuer. aber man gönnt sich ja sonst nichts :p:

  • Nen Tip @ SP!N


    Geh mal auf HUK24.de und lass dir mal deine Versicherungsbeiträge ausrechnen. Ist ziemlich easy und du siehst was dich n Corrado in der Versicherung kostet. Und bei nem Fahranfänger ist das sicherlich der grösste Brocken. Halt dich bloss am Schreibtisch fest... als Fahranfänger und evtl. mit vollen Prozenten :heul: das kostet!!! Bin auch bei der HUK 24 mit meinem 2.0L
    Fahre auf 35% HP + TK bin bei 350 €

    NOTHING beats a Corrado


    94er 2.0 in darkburgundy mit org. 76000 km

  • Bin auch bei der HUK fahre auf 30% und zahle 199 Euro im Viertel Jahr mit HP + TK 150 Euro SB (16V)

    Scirocco 3 1.4l ------ JAN 2009 - ?
    Corrado 16V ------ Mai 2005 - DEZ 2008 (05/11)
    Kawasaki ER6f ------ AUG 2007 -?

    Automatische Anzeigen

  • hätt vielleicht sagen sollen, dass das mein Jahresbeitrag ist.... :grinning_squinting_face: bei 350€ SB
    und 9000 km im Jahr

    NOTHING beats a Corrado


    94er 2.0 in darkburgundy mit org. 76000 km

  • @ Nobody... du bist bei der HUK. HUK und HUK24 sind 2 Paar Schuhe. HUK24 ist ein reiner Internetversicherer. War vorher auch bei der normalen HUK. Ist im Vergleich aber viel teurer als HUK24. Einziges Manko ist, das der Service bei der HUK24 net so doll ist. Geht eben alles übers Internet

    NOTHING beats a Corrado


    94er 2.0 in darkburgundy mit org. 76000 km

  • @ Corrado GTI
    Ist das über HUK24 wirklich so viel günstiger? Geht das wirklich alles übers Netz? Also auch Schadensmeldungen abgeben usw.?

    Scirocco 3 1.4l ------ JAN 2009 - ?
    Corrado 16V ------ Mai 2005 - DEZ 2008 (05/11)
    Kawasaki ER6f ------ AUG 2007 -?

  • Ja, lohnt sich wirklich. Nimm dir doch mal deinen Fahrzeugschein, geh auf HUK24.de und lass dir deinen Beitrag ausrechnen. Kostet nix, füllst alles aus und siehst sofort was du sparst. Geht leider alles übers Netz. Wollte mein Auto ummelden und hab mir gedacht, der HUK-Dealer sitzt ja gleich bei mir um die Ecke. Mir ist sowas immer lieber wenn mir jemand gegenübersitzt. Der sagte nur etwas maulig zu mir..."wieso sie sind doch bei HUK24, dass geht nur übers Net. Deshalb sind die auch billiger". Also den fehlenden Service musst du in Kauf nehmen.Geht leider nur alles per E-Mail

    NOTHING beats a Corrado


    94er 2.0 in darkburgundy mit org. 76000 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!