Hat schon jemand von euch erfahrungen mit der lumma front gesammelt?
passgenauigkeit? Verarbeitung? etc.
Lumma Front?
-
RapidMouse18518 -
27. Februar 2006 um 11:39
-
-
Also die Passgenauigkeit find ich sehr gut. Verarbeitung ist auf jeden Fall auch gut und bestimmt hundert pro besser als die verkackten imitate in ebay.
Aber einen Tipp geb ich dir, hab sie selber dran und ein 65 Tieferlegung. Ich sag nur 4cm Boden Freiheit
. Richtung Kotflügel seitlich, noch weniger als 4cm. Dachte schon der TÜV trägt die nicht ein. Hat aber einen Vermerk in den Schein mit reingeschrieben. Verminderte Bodenfreiheit
.
Also viel Glück. Brauchst auf jeden Fall ein ordentliches hartes Fahrwerk. Und kein Hupf und Spring für 200€. Dann kannst du damit rechnen das du sie nicht lange hast.Ich war aber bei 3 TÜV Männer
, er war der einzige der gesagt hat, trag ich ein.
Und nicht vergessen Abschleppöse mit ran Montieren sonst trägt er sie die dir nicht ein.
Ich find sie optisch sehr schön, aber zu empfehlen wären noch das du Schweller mit kaufst. Da das mit der Linie Stossstange-Schweller sehr Krass aussieht-> Höhenunterschied
Hoffe das reicht!!!!!!!
Noch eine Frage. Was fährst du für ein Auto wenn es kein VW ist.
-
hatte/ habe die auch dran
http://www.corrado-hannover.de/images/g60weiss/IM000236.jpgpassgenauigkeit war bei mir ebenfalls top. auch wenn sie etwas teuerer ist als die kopien davon würde ich die originale nehmen.
eintragung war bei mir kein problem und abschleppöse habe ich auch nicht mehr dran
tomas
-
Hast du auch so wenig platz. Ich komm seitlich nicht mal mit dem Fuß drunter Also ich musste die ran machen, sonst hätte er sie mir nicht eingetragen
. Weil es ja so im Teilegutachten steht.
-
ich fahre ja 17" und keine extreme tieferlegung bisher hatte ich keine probleme damit. und drunter komme ich noch.
tomas
-
Also ich fahre vorne und hinten die von CSR (sehen genau so aus wie die von Lumma) Und ich muss sagen bin positiv überrascht!
Musste zwar etwas mehr Spachtel um die Oberfläche glatt zu bekomen, aber ist halt GFK und passen auch gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!