Wo G-Laderwartung in Hannover?

  • na klar und bei ame 333€ zur zeit na egal muß jeder selber wissen


    weiterhin ist g-laderüberholung immer eine vertrauenssache weil man ja selten dabei ist.


    kann auch gerne anleitung zur g überholung zusenden bin nur noch nicht dazu gekommen sie zu schreiben aber kommt auf jeden fall in den nächsten wochen dann kann jeder der etwas handgeschick nen lader überholen.
    natürlich werde ich es so beschreiben ohne wapu usw. entweder richtig oder nicht von so einen fusch halte ich nichts.


    mfg andreas

  • 0815/G


    dichtringe sind immer schwarz


    weiterhin hat firma götze sie prodoziert aber pleite nun kommen auch andere firmen auf den markt zb. werde ring von qpm angeboten sind soweit okay


    alle anderen würde ich erst kaufen wenn man datenblätter oder andere leistungsdiagramme sieht .


    mfg andreas

  • bei AST wird man also nicht zugucken dürfen, oder?


    Bei Theibach und SLS schon


    Du schreibst "ohne wapu". ääh, versteh ich nicht?!

    abgestimmter Chip, RS-Lader, Zahnriemenantrieb, Nockenwelle, leichte SWS, Fächerkrümmer, gr. LLK & Düsen uvm.

  • tja nimm das günstigste und wir sprechen uns wenn deine hauptwelle in die nebenwelle
    reinrammt und die kleinen und so vielen splitter überall hinfligen.


    dann sprechen wir nochmal über die kohlen :)

    Automatische Anzeigen

  • ja, wenn du keine org. Simmerringe und zu kurze Dichtleisten nimmst, wird das passiete. Sorry, aber die Bilder sind von einem AST Lader. Und immerhin hast DU diese Firma empfohlen. Und teuer heisst nicht immer gut !

    abgestimmter Chip, RS-Lader, Zahnriemenantrieb, Nockenwelle, leichte SWS, Fächerkrümmer, gr. LLK & Düsen uvm.

  • wasserpumpentechnik das meine ich mit heraushebeln der simeringe


    habe dafür mehrer innenabzieher kosten zwar was aber damit kann man nicht abrutschen und beschädigt auch nichts

    Automatische Anzeigen


  • im ton vergreifen ?? nicht doch. Wenn du nicht lesen kannst: abendschule...
    ich weiß was vag bedeutes und wos herkommt, und mit aktiengesellschaft hat das mal gar nichts zu tun...
    also erst denken dann schreiben...
    aber schon merkwürdig neu angemeldet und erstmal dick die werbetrommel rühren...

    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Von der Firmer in Garbsen habe ich auch schon gehört aber da können wir ja am wochende noch mal darüber sprechen, also am Sonntag un 14 Uhr am AWB. Bis dann und danke an alle die geschrieben haben.

    Erst wenn er schleift, ist er tief genug!!!

    Automatische Anzeigen

  • Tomas hat recht,die saison geht erst im april los. Ich komme auch mit 6 zylindern. Bis sonntag.


    Dennis

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!