Die angekündigten Details gibts auf:
Neu hier und gleichmal Hallo sag
-
-
-
Herzliches Willkommen von mir ebenfalls.
Das Beibehalten des Originalzustandes liegt einigen wie du merkst sehr am Herzen und ist auch eine löbliche Einstellung. Wenn Du aber die Schweller und Stoßstangen an dein Auto bauen willst, mach es. Deshalb wirst du hier bestimmt nicht weniger geachtet oder respektiert
Und wenn du in der Zukunft nicht mehr Lust drauf hast, machste die Teile halt wieder ab. -
Eben .... willkommen auch von mir... kann mich da eisgrau nur anschliessen... ist doch deine eigene Entscheidung!
Die orginalen gut wech tun und somit kannste immer schön zurückrüsten wenn du das plastik nicht mehr magst;-)Übrigens: ich mag Plastik, zwar in maßen aber das ein oder andere Teil habe ich auch ausgetauscht!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und immer eine Knitterfreie Fahrt mit deinem Corri!
Lichthupe aus Oberösterreich
Daniel -
Wie Eisgrau bereits sagte, kann man es ja zurueckruesten. Du findest im Web viele Bilder von Rados mit RS-Stossstangen. Gefaellt es dir besser wuerde ich diese auch dranbauen.
Ich hoffe du bist bei Stuggitown No.3 dabei... viel Spass im Forum und eine beulenfreie Fahrt! -
-
Auch ein Hallo aus NRW, Plastik ist auch nicht mein Ding. Aber immer ran was gefällt. Früher oder später kommt es eh wider runter
Wirst schon sehen, original ist er einfach am schönsten
-
Wie immer auch ein Hallo aus dem schönen Bayern!
Und ob mit oder ohne Plastik mir gefällt der Corrado so gut wie immer, aber mann kann ja bekanntlich alles übertreiben!EDIT:
Ralf du lässt ja auch keine Gelegenheit aus jemanden fürs Stuggitown zu begeistern!
Immer weiter so! -
Ja ich werd schaun wie ich es machen.Aber ich denk schon das ich sie drann mach,weil ich hab sie ja schon und sie schaun schon gut aus.
Ích finds gut von Ralf,weiter sogruß kevin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!