Hi,
da ich jetzt einen 92er Vr6 besitze wollte ich eigentlich gleichmal die Schadstoff klasse erhohen, nur wie???
hoffe ihr könnt mir helfen
Wie VR6 auf Euro2 ?
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Kannst ihn sogar auf D3 einstufen. Bei Deissler in elztal. Gibs mal in der Suche ein...
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Gibt schon so viele Threads dazu. Hier mal der wichtigste:http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…hlight=deissler
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Also bei Deißler
steht er zwar drin aber ohne Preis
das einmbauen kann ich selber machen genau wie die Au -
Kostet beim Deissler 360 Tacken und nur ER baut ein und trägt es ein!Leider....
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Und warum???
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Weil ER der einzige in ganz Deutschland ist der das Gutachten dafür hat........... :mad:
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Wesentlich günstiger, da ohne TÜV/DEKRA-Eintragung und Selbsteinbau möglich, ist dieses:
http://www.oberland-mangold.de/index.php?opti…mid=53&lang=de:
Damit erreichst du dann bei´m 2.9er VR 6 Euro2.Michael
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Also er baut nen Kaltlaufregler ein und will 360€?????
Wer hat den drin???
Brauch mal ne Nummer vom Ventil
bin ich mal gespannt -
nimm halt den vom passat und dann kriegst du auch euro 2 oder den vom golf ist doch egal, habe ich auch schon oft eingebaut und ging immer...
tomas
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Was spar ich bei D3?
Euro 2 is klar 7, bla bla€ pro angefangene 100ccmtomas
hab mal in der Arbeit nachgeschaut nur ich find weder fürn Golf noch fürn Passat was kannst du mit bitte Hersteller oder gar ein Angebot schicken? -
ich nehme immer den vom aaa
http://www2.twintec.de/index.php?area…ferprogramm#245tomas
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Und das geht??
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ich hatte bisher keine schwierigkeiten damit.
tomas
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ok bestell ich morgen gleich in der Arbeit
da bekomm ich meine Prozente *g*
sonst noch jemand??? -
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190 Euro im Jahr mit D3 bei Deissler gemacht super zufrieden super Netter Mann.
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so in der Arbeit bekomm ich den nicht die wolln nix damit zu tun haben....
also doch zu deissler.... -
So nen schwachsinn. Warum soll ich für deissler so viel geld ausgeben um auf d3 zu kommen wenn ich auch den minikat für ~90 Euro kaufen kann und für das kleine Geld auf Euro 2 umstellen kann. Zwischen euro 2 und d3 ist ein minimaler unterschied pro jahr glaube ich irgenwas um die 10 euro +- , irgend wie so. Also da wäre ich doch doof wenn ich den deissler nehmen würde, außerdem habe ich mir sagen lassen das die KLR`s auch nicht gerade das Beste für den Motor sein sollen, der Kat greift ja nicht ins motormanagement ein. Aber naja das muss jeder selber wissen, das ist halt meine meinung ich habe auch den Minikat geholt. Übrigens: Der einbau geht auch schneller als beim KLR wenn man ne Bühne hat.
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Des Deissler-System...geht des auch bei leistungsgesteigerten Motoren??
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Zitat von Sören
So nen schwachsinn. Warum soll ich für deissler so viel geld ausgeben um auf d3 zu kommen wenn ich auch den minikat für ~90 Euro kaufen kann und für das kleine Geld auf Euro 2 umstellen kann. Zwischen euro 2 und d3 ist ein minimaler unterschied pro jahr glaube ich irgenwas um die 10 euro +- , irgend wie so. Also da wäre ich doch doof wenn ich den deissler nehmen würde, außerdem habe ich mir sagen lassen das die KLR`s auch nicht gerade das Beste für den Motor sein sollen, der Kat greift ja nicht ins motormanagement ein. Aber naja das muss jeder selber wissen, das ist halt meine meinung ich habe auch den Minikat geholt. Übrigens: Der einbau geht auch schneller als beim KLR wenn man ne Bühne hat.
soweit ich weiss ist der minikat für VrR6 erst ab 05/93 zu haben.... -
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