schaut euch das mal an:
bei 1 bar wieviel PS ?
-
-
-
sehr guter Link!!!
Jetzt muss ich schon nicht mehr alles zusammenschreiben
Grüße
Toby
-
Klasse link!!!Da sieht man wie mal das i-net genutzt werden kann!Denle mal somit hat sich das erklärt!!!
MFG Andree
-
ich habe doch nie abgestritten, das z.b. eine bearbeitete ansaugbrücke oder bearbeitete einlasskanäle mehr leistung bringen!aber im gegensatz zu einer nockenwelle ist es doch weniger, oder!?
mfg chris
-
******************************************Alles zensiert!Kann nur der lesen der auch selber nachforscht und und bücher wällst und das darin erworbene wissen auch anwendet oder es zumindest versucht....
MFG Andree
-
-
vag-kartell, laß gut sein. es kann nicht jeder alles wissen, schon gar nicht wenn man wie du anfänger ist. alles kein thema. nur mit leuten, die schon jahre dabei sind und viel ahnung von der materie haben, würde ich mich nicht anlegen an deiner stelle.
denke dran, du bist noch neu hier und mußt erstmal sehen, wer hier ahnung hat und wer nicht. und wenn du dann das ganze wissen hast, dann kannst loslegen
-
Danke FRank-GTI!das ist wenigstens ne klare ansage, die auch noch höflich formuliert ist!
...es ist ja auch nicht so, dass ich mich gerne belehren lasse!dachte eigentlich auch, das wäre der sinn von so einem forum, das die erfahrenen leute ihre erfahrung auch mal an uns jungsche dachse weitergeben und nicht z.b. alles zensieren!
nehme mir deine nachricht auf jeden fall zu herzen und werde nen bisschen kürzer treten....wenn der umgangston stimmt!
-
-
Ja, wenn der Lader gegen einen geringeren Widerstand drückt, verbessert sich der Füllungsgrad bei gleichzeitiger Veringerung des Ladedrucks. Deshalb sind auch pauschale Aussagenüber Ladedruck im Verhältnis zur Leistung unmöglich.
Gruß
Jürgen -
super danke...
wollte das nur mal bestätigt haben. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!