hallo !
habe da mal eine frage, da mein licht sehr schlecht ist würde ich gerne neue Frontscheinwerfer einbauen. wer kann mir da welche empfehlen (preis und marke) danke
mfg schurli
hallo !
habe da mal eine frage, da mein licht sehr schlecht ist würde ich gerne neue Frontscheinwerfer einbauen. wer kann mir da welche empfehlen (preis und marke) danke
mfg schurli
Gibt nur entweder Originale oder die von In.Pro, die kosten um die 250 - 300 euro.
Sonst kannst die noch einen Relaissatz kaufen, um des Licht zu verbessern.
am besten, wenn du sie noch irgendwo bekommst,die originalen in sehr guten zustand.
Es gibt auch spezielle sätze womit du die leuchtkraft wesentlich verbessern kannst.
wird auch von jemandem hier im forum angeboten...Und die AngelEyes sind halt geschmackssache, wobei nicht sagen kann ob diese besser vom licht her sind...
schaue doch mal in der "finde" option oben rechts.
relaissatz bringt schon ne menge... würde erstmal das machen.
tomas
Schreib mal den enterprise an. Der baut und verkauft die. Sehr zu empfehlen der Satz. Oder schau halt mal hier:http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…t=Relaiss%E4tze
Also ich habe beides drin. Relais-Satz und In-Pro´s und das Licht ist
jetzt super!!! Nur bei Fernlicht sind die In.Pro´s schlechter, zu wenig
seitlich Ausleuchtung.
Relaissatz und Xenon kann ich empfehlen. Schlicht deluxe...
Hatte das gleiche problem Habe mir einfach 100 w birnen besorgt (Natürlich nur für baumaschienen )
Und es ist perfeckt kosten 8 euro das stück
100W Birnen brennen Dir den Reflektor schnell blind. Abgesehen davon bekämpft man damit nur die Symptome und nicht die Ursache.
Wuste ich nicht und mit der ursache klar aber wo bekomme ich denn so einen rele satz
hehe .. ich empfehle dir von in.pro die klarglasscheinwerfer zu holen sind meinermeinung nach die besten .. und wenn du noch ein bisschen mehr geld hast.. dann gleich die mit xenon .. hab ich auch drin .. super lichtausbaute .. naja zum thema tüv sag ich mal nix hehe!
Zitat von Corrado G60Hatte das gleiche problem Habe mir einfach 100 w birnen besorgt (Natürlich nur für baumaschienen )
Und es ist perfeckt kosten 8 euro das stück
Das bringt gar nix
Das Problem sind die hohen Widerstände der schlechten Kupferqualität der Leitungen.
Wenn die Leistung in Watt steigt, steigt auch die Stromaufnahme, dadurch sinkt die Spannung weiter.... Das ist nur minimal heller als 55 Watt funzeln.
Bau dir erst mal einen Relaissatz ein, damit Du an Deinen scheinwerfern wieder 13 Volt und nicht rund 10 Volt anliegen hast (bei eingeschalteten Licht)
Die InPros sind wirklich heller als die Originalen, ist aber Geschmackssache.
Ich fin die In-Pro's auch klasse! Hab sie gestern eingebaut
Zitat von usjordan23hehe .. ich empfehle dir von in.pro die klarglasscheinwerfer zu holen sind meinermeinung nach die besten .. und wenn du noch ein bisschen mehr geld hast.. dann gleich die mit xenon .. hab ich auch drin .. super lichtausbaute .. naja zum thema tüv sag ich mal nix hehe!
Wo oder bei wem gibt es denn die In Pro mit Xenon?
Nirgens.... direkt
InPros + Xenonbrenner mit Steuergerät bei eBay kaufen und mit einem Auto mit erloschener ABE rumfahren Wow
naja .. ist ja das einzige was bei mir dann illegal ist .. und? ist mir eigentlich soo egal ..
erm vr6freak.. hab die bei daylights in essen gekauft ... bietet der typ bei ebay für 599 sofort kauf an .. hab se für 400 bekommen ..
ist zwar kein Kalrglas aber das mit der Stosi sagt mir schon zu muss ich sagen... nur mit dem TÜV??
Find ich auch nicht mal schlecht, je nach TüV-Prüfer bekommt man das bestimmt auch eigetragen, aber mitm XENON wirds eher nix...
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!