Tag Leute!
Will meinen Corrado innen vom alte aufs neue Modell aufrüsten (wer nicht??? ). Hab soweit alles zusammen, müsste jetzt nur mehr den Aussenspiegelverstellschalter samt Türverkleidung umbauen. Hab jetzt schon versucht, den Schalter vom Golf3 einzubauen (nur zum Versuch!!!). Da hab ich das Problem: Das ganze funzt net so richtig. Soweit ich weiß, ist der Aufbau doch der gleiche, bis auf das, das die Knöpfe zum li-re umschalten auf der falschen Seite sind, oder ? Hat den Umbau von euch schon mal wer gemacht? Brauch ich hier auch den anderen Kabelstrang oder kann ich den alten umbauen?
Noch was: passt event. auch ein anderer Türgriff mit Spiegelverstellschalter innen?
Gruß
Neuer Spiegelverstellschalter ins alte Modell
-
-
-
beim neuen müsstest n kabel mehr dran machen weg der beleuchtung.weil der schalter leuchtet bei eingeschalteter zündung wie die schalter für die elektr. fensterheber..besorg dir schaltpläne oder forum suchen vg stefan
-
Genauso weit war ich schon. hat trotzdem nicht gefunzt. Suche hab ich benützt, aber leider nicht wirklich was gefunden.
Schaltpln hab ich. -
Wenn Du den Schaltplan hast, versteh ich nicht wo es hakt? wenn alle richtig verdrahtet ist ist vielleicht der Schalter kaputt.
-
-
-
Das kann schon sein. Sollte aber doch aus den Schaltplänen hervorgehen. Oder hast Du nicht beide (Corrado und Golf)?
-
Schaltplan hab ich eben nur vom Corri. Den Schalter kann man ja eh ohne Probleme öffnen oder? Dann mach ich den einfach mal auf und geh mal den Leiterbahnen nach
-
Hallo!
Also ich meine das der Schalter aus dem Golf 3 nicht passt, da die Golf 3 Spiegel ohne Magnetkupplung arbeiten. Deshalb gibt es ja extra den Corrado Schalter. Wurde aber auch im T4 verbaut !
-
Zitat von ThomasK
Hallo!
Also ich meine das der Schalter aus dem Golf 3 nicht passt, da die Golf 3 Spiegel ohne Magnetkupplung arbeiten. Deshalb gibt es ja extra den Corrado Schalter. Wurde aber auch im T4 verbaut !
Aahhh, jetzt wird mir einiges klar. genau das wollt ich wissen. Also besorg ich mir jetzt einen Schalter vom Corri od T4 und Versuchs dann nochmal. thx -
Hi Leutz!
Soweit hab ich jetzt alles. Jetzt hab ich aber das Problem, das der Spiegelschalter genau verkehrt arbeitet. Das heißt, wenn ich nach oben drück, geht der Spiegel nach unten, wenn ich nach unten drück, Spiegel nach oben, nach rechts drücken, Spiegel nach links usw. Die Umschaltung zwischen li und re funzt aber richtig. Kann mir einer sagen, was da falsch läuft? Vielleicht muß ich ja nur ein Kabel umstecken oder so.....
Danke schonmal für eure Hilfe! -
-
ich denke du musst da 4 kabel umstecken..
tomas
-
Meinst du das Kabel am Schalter? wo muß das hin?
-
Sorry hab mich verlesen, dachte jetzt das Kabel Nr.4. Schon klar das ich da die Kabel umstecken muß, nur wie??? Hab ja schon einen Schalter abgeheizt, deshalb will ich da nicht zuviel mehr rumprobieren....
-
Hier die Belegung:
-
Vielen Dank, jetzt funzt das endlich richtig!
greetz
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!