Hallo !
Habe an meinem Corrado auf dem Dach 2 kleinere runde Flecken wo der Lack tot ist. Denek mal das war nicht weggemachter Harz vom Vorbesitzer !
Muss ich das Dach jetzt neu lackieren lassen odergibt es andere Mäglichkeiten ?
Hallo !
Habe an meinem Corrado auf dem Dach 2 kleinere runde Flecken wo der Lack tot ist. Denek mal das war nicht weggemachter Harz vom Vorbesitzer !
Muss ich das Dach jetzt neu lackieren lassen odergibt es andere Mäglichkeiten ?
Hast du schon mal vernünftige Politur benutzt?
Wenn noch Klarlack drauf ist, sollten die Stellen noch zu retten sein...
Hmm ob das damit klappt ?
Was verstehst du unter einer vernünftigen Politur ?
Ich würd mal bei einem Lacker vorbei fahren, der müsste gute Politur und ne Maschine haben. Wenn er wirklich noch zu retten ist, wird es wohl nicht soo teuer. Meiner würde es für Umme machen oder max 20-50€ verlangen.
Die Politur vom Lacker ist auch etwas "rauer", sollte daher auch nicht zu offt verwendet werden. Aber in einem solchen Fall ist es durchaus angebracht.
Vor Ort kann man das bestimmt besser bewerten
Wenn es das nicht ausreicht, kommt de an einer Lackierung nicht vorbei (wenn du damit nicht leben willst)
MfG
Freak
Habe auch ein paar Harztropfen auf´m Dach habe es mit Politur, und Lackreiniger versucht hab einige wegbekommen manche nicht, weil sie sich mit dem Klarlack verbuden haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!