Tja,wie es ausschaut kann mir keiner vernünftige aussagen zu dem eigentlichen thema machen......sehr schade
übrigens...die A8 Felgen hier links auf meinem Corry....sind 19zöller!!!
Tja,wie es ausschaut kann mir keiner vernünftige aussagen zu dem eigentlichen thema machen......sehr schade
übrigens...die A8 Felgen hier links auf meinem Corry....sind 19zöller!!!
und noch platz zum einlenken ? was sagt der tüv dazu?
Zitat von hansporscheund noch platz zum einlenken ? was sagt der tüv dazu?
Also jetzt hat es wieder platz zum einlenken,ja....musste aber ganz schön dafür gearbeitet werden im innenradhaus..Dachte schon,die 18zöller zuvor wären aufwendig gewesen,aber des.... naja,sind auch net so Asphaltfräsen drauf wie die des US-Corrados (wenn ich mir seine Radläufe so anschaue...)
Was der Tüv meint???na da bin ich auch gespannt...
Such diesbezüglich ja noch Infos wegen dem maximalen Abrollumfang......
bist am 7.5.06 in Verl-Kaunitz auf Treffen Vw-Audi ? würde es gern mal sehen
Bei ihm sinds 215/35er.
Eigentlich noch ganz ansehnlich(wenn man mal nur die Reifen/Felgenkombi betrachtet...)
Von der Proportion zum Corrado, naja.
Selbst 17Zoll können schon an der Grenze zur hochbockigen Geländewagenoptik sein.
ZUmal Fahrtechnisch durch den höher gelegten Schwerpunkt bei >16-17Zoll absoluter Unsinn.
Das hat aber natürlich gar nichts mit der OPtik zu tun, wobei meist gilt größer=viel besser
Zitat von hansporschebist am 7.5.06 in Verl-Kaunitz auf Treffen Vw-Audi ? würde es gern mal sehen
Wo liegt denn das??also du siehst ja auf den Fotos grad den aktuellen stand des wagens,also noch viiiel arbeit...aber ich arbeite jeden Tag(Nacht)dran und möchte in dieser saison schon ein paar treffen besuchen...
Mach grad die steuerketten am Motor neu...und dann muss ich mich mal an plastik machen...aber ich denk bis mai könnt der wagen schon fit sein...
Du kannst so große Felgen wie du willst verbauen, wenn die Tachoanpassung stimmt und du beim einlenken kein Probs hast.
Ich denke aber das das ABS Probleme beim regeln bekommt.
und das mit dem Abgasgutachten mußt du mir erklären.
Ich sehe in keinster weise einen Zusammenhang zwischen Motormanagment und Rad/Reifen kombi.
Zitat von ClaviculaFür die, die nur glauben was sie sehen:
http://www.hostdub.com/albums/WaNTaCoRRaDo/059_G.jpg
http://www.hostdub.com/WaNTaCoRRaDo:DSC01124:fullUnd bevor die Frage kommt, ja es sind 19Zöller.
Der "Country Corrado ist irgendwo aus Deutschland, muss mal die Bilder raussuchen, bin mir aber nicht sicher ob es 20Zöller bei dem waren, aber der hatte das Metall zumindest nicht im Weg;)
JA ES SIND 19ZÖLLER FK Coilovers
19" Radius Moda R6 Rims
Pirelli P7000 215/35/19 Tires
Neuspeed Upper Strut Brace
Neuspeed Lower Tie Bar
DER IST IN DER CORRADO DATABASE VERTRETEN UND VR-6 V1 AUS USA
naja, die hätten dann schon noch Platz für ne Porsche-Bremse oder so
Grüße
Toby
liegt bei Gütersloh von Beckum aus A2 Richtung Hannover
Zitat von vwsleeperWo liegt denn das??also du siehst ja auf den Fotos grad den aktuellen stand des wagens,also noch viiiel arbeit...aber ich arbeite jeden Tag(Nacht)dran und möchte in dieser saison schon ein paar treffen besuchen...
Mach grad die steuerketten am Motor neu...und dann muss ich mich mal an plastik machen...aber ich denk bis mai könnt der wagen schon fit sein...
von Beckum aus A2 Richtung Gütersoh Verl-Kaunitz Abfahrt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!