Ich habe vor meinen corrado in Race optik aufzubauen und würd gern die Halterung an der die Rücksitze festgeschraubt sind entfernen, ist dieser ein tragendes teil? wie bekommen ich den am besten raus?
danke.
Ich habe vor meinen corrado in Race optik aufzubauen und würd gern die Halterung an der die Rücksitze festgeschraubt sind entfernen, ist dieser ein tragendes teil? wie bekommen ich den am besten raus?
danke.
Was denn für ne Halterung ? Da ist doch so großartig gar nix... die Sitzpolster sind bei mir jedenfalls nicht festgeschraubt und die Rückenlehnen sind doch in der Mitte nur mit Muttern an der Karosserie festgemacht. Da braucht man doch nur die Gewinde wegflexen (wobei das vielleicht 20 Gramm Gewichtsersparnis wären)...
nein ic meine den kompletten träger weiss leider net wie ich hier ein bild reinbekomme
Foto machen und auf deinem Rechner speichern. Dann ne Antwort schreiben, auf der Seite findest du auch Anhänge verwalten. Foto da hochladen, und deine Antwort abschicken...
geht leider net unten in den forum regeln steht das es mir nicht erlaubt ist anhänge zu verwalten
problem hat sich gelöst muss erst mein status erhöhen auf bronze dann folgt hier auch ein bild
Habe hier mal ein bild angehängt mit den Träger den ich entfernen will, ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen auf dem bild.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!