auf VR6 Domlager wechseln

• Da ich jetzt die Traggelenke und Domlager wechseln muss wenn mein Corri mal aus der Werkstatt kommt, ne kurze Frage:

Um auf VR6 Domlager zu wechseln brauch ich da einfach nur die Domlager oder auch andere VR6-sachen wie Federteller,Staubschutzmanschetten etc. ??

Dachte weil der TÜVer meint ich müsste an der VA auf jedenfall gut 1cm höher schrauben könnt ich das mit den VR-Domlagern erreichen.

P.S.:Die Suche hab ich schon seit ca.2 std. gequält...aber net alles info´s gefunden.

Gruß Bjoern

• Und ich hänge mich mal hier dran:
    (2. Versuch, da ich gestern Abend in der falschen Kategorie
    gepostet habe, Schande über mich...)

Wird beim Wechsel auf VR6-Domlager das Auto auch an der HA
    höher oder betrifft das nur die VA?

Gruß

H.

• Offizieller Beitrag

Und ich hänge mich mal hier dran:
    (2. Versuch, da ich gestern Abend in der falschen Kategorie
    gepostet habe, Schande über mich...)

Wird beim Wechsel auf VR6-Domlager das Auto auch an der HA
    höher oder betrifft das nur die VA?

Gruß

H.

m.W. nur die Vorderachse

• Hinten ist eh alles dasselbe; nur sollte allgemein bekannt sein, daß NEUE Domlager IMMER etwas höher kommen, als jahrelang gebrauchte. Die Teile "setzen" sich nunmal mit der Zeit.
    Björn: die wichtigsten Infos bezüglich deiner Frage gibst du ja nur rein "zufällig", nämlich mit dem Wort "höherschrauben", denn beim Gewindefahrwerk ist die Teileliste eine andere. Du brauchst nur die kpl. Domlager, die Bundmutter innen, den Anschlag oben und neue Muttern dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!